Zitat:
Zitat von Todi.
Das hatte ich auch gerade auf der AB. Von hinten kam nen tiefergel. Christbaum ala Passat und fuhr mir fast hinten drauf. Als vor mir frei wurde kurz aufs Gas und der Passat wurde rasch kleiner. In der Baustelle kam er vorbei. Drei Typen mit Basecape drin, die blöde rüberglotzten. Als die Baustelle zu Ende er voll aufs Gas. Als ich am Ende der Baustelle war auch drauf, weil ichs eilig hatte, nach nen paar Sekunden war ich vorbei an ihm.
Manche denken wirklich, um so mehr Lichter an ner Karre sind umso schneller ist das Ding. 
|
Wenn ich ehrlich bin: Als Student hatte ich nur 40 PS. Da bin ich auf der BAB möglichst immer Vollgas (Vmax=140, bergauf auch weniger) gefahren. In den Baustellen habe ich viele von denen die, die mich auf freier Strecke vorher überholt hatten, wieder selbst überholt. Gerade mit so wenig Leistung ärgert man sich über diejenigen, die einem den Schwung nehmen. Heute ärgern die mich zwar auch noch, aber die anschließende Beschleunigungphase entschädigt wieder ein wenig.