Zitat:
Zitat von Honnebombler
kannst du das bitte mal für null-peiler wie mich praezisieren?
|
Tach Nonni,
hab gestern mit Max telefoniert und dann bin ich Florian "memyselfundich" auf den Zeiger gegangen, wie denn sein Media-Gateway funktioniert. Das Dings ist für die EIschrott-Serie gedacht und nur als "Audio-Eingang" und Freisprechen zu realisieren. Bedienung zum EIschrott scheint auch gut zu klappen...
Max will aber nicht auf seinen CD-Wechsler verzichten und das wird dann schon wieder eng.
Was bei dir genau die Zielsetzung ist, weiss ich nicht ganz, aber wenn dein Samsung auch ein TV-Out hätte, würde ich die Systins-Lösung nahe legen. Aufwändig, aber anders bekommst den Klang nicht hin.
Werde aber wohl mal mit ante reden müssen, warum sein TAPE-Dings nicht so klingt wie es klingen sollte.
Ich hatte mir gestern Abend bei 2-3-5 Bier nämlich folgendes ausgemalt:
Wird das Iphone eingesteckt, geht das Radio automatisch auf [TAPE]; muss aber nicht realisiert werden.
Aber über TAPE-In hätte ich es schon gerne gemacht. Hierzu den Monitor zerlegt und mich direkt nach den "Kopfeingangssignalen" drauf gelötet und einen Kurzen gemacht, dass das Radio glaubt, dass eine Kassette drin wäre.
Dann hast gegenüber dem Systin-Modul den Vorteil, dass du in der Navi-Oberfläche bleiben kannst und den Ton hörst.
Bei Systins-Lösung brauchst ein TVM-220 um den Ton vom VM wieder zu holen, wenn du im Navi bist...
Da du den 4:3 hast, kann ich mir eines aus dem Regal nehmen, auf Samsung-Audio-In umbasteln, testen und wenn es geht, kommst vorbei und wir tauschen einfach...
Vom 16:9 habe ich nur esaus hier und der hat immer noch den Helligkeitsfehler den ich nicht finde