Hat jemand DIE absolute Methode, mit der sich feststellen lässt, ob alle Zylinder laufen? Ich habe hier schon folgendes gelesen/im Forum gefunden:
- Zündoszilloskop anschließen: Diagramme ansehen
- Zündkabel abziehen: Bei Änderung im Laufverhalten war der Zylinder aktiv
- Einspritzdüse abziehen: Bei Änderung im Laufverhalten war der Zylinder aktiv
- Münztest: Bleibt sie stehen, laufen alle. Halte ich für gewagt
- Hand hinter den Auspuff halten: Abgasstrom muss gleichmäßig sein, für die ganz sensiblen
Das mit den Einspritzdüsen habe ich durch, die Auswirkungen sind schwer feststellbar. Ich habe mehrere abgezogen, auf beiden Bänken. Ich kann keine Änderung feststellen.
Kann hier jemand von den Betroffen mit absoluter Gewissheit sagen, dass bei ihm alle Zylinder mitmachen?
Grüße
Fuffi_LwL
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