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Alt 13.08.2011, 17:54   #11
givings41
Kölsch Blood
 
Benutzerbild von givings41
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
Standard

Danke Wofgang,

werde wenn ich wiedér Zuhause bin die Vorderachse nachschauen.
__________________
Gruss Hermann

Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 18:23   #12
gas_sm
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von givings41 Beitrag anzeigen
Habe mal gehört ab 120 Kmh können es auch die Hinterräder sein stimmt das??
Ich habe mal was dazu geschieben: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/vibr...ml#post1785709
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Alt 16.08.2011, 18:31   #13
king ralp
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 30.05.2010
Ort: heidenheim
Fahrzeug: E32-735i
Standard

Ich habe erst kürzlich die Querlenker tauschen lassen. Spurstangen wurden vor einem Jahr bereits gemacht.
Bei mir äußerte es sich, dass der Wagen bei höheren Geschwindigkeiten schwammig war und beim Bremsen die von Dir beschreibenen Vibrationen an der Vorderachse hatte. Beim geradeauslauf bei den angegebenen Geschwindigkeiten konnte ich nichts feststellen. Bremsscheiben und Backen sowie Reifen waren neu.
Seitdem ist es weg.
Machs am besten wie beschrieben mit dem der Reihe nach druchprüfen.
Viel Spass noch in Spanien.
king ralp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 20:38   #14
O. aus B.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bottrop
Fahrzeug: E32 730i R6 (09.93); Jaguar XJ-SC V12 (05.87)
Standard

Ich finde, die "billigste Variante" wäre, probeweise mal die Vorderräder nach hinten und die Hinterräder nach vorne zu bauen ... IRGENDWAS müsste sich, wenn's die Räder/Reifen sind, "gefühlstechnisch" auf jeden Fall ändern (wenn man keine 3 cm dickenSchwielen am Hintern hat)... oder?

VG
Olaf
O. aus B. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


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