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11.07.2011, 14:42
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#21
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Nicht mehr so aktiv hier!
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
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Hallo Kunii,
deiner hat ja die Spoilerecken vom 12 Zyl. dran (so sieht dein Alben Bild aus), hast du auch die hinteren Kanäle?
Die helfen auch die Temp. der Scheiben zu drücken!
Grüße Chio.
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11.07.2011, 14:44
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#22
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Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
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Zitat:
Zitat von Chioliny
deiner hat ja die Spoilerecken vom 12 Zyl. dran (so sieht dein Alben Bild aus), hast du auch die hinteren Kanäle?.
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Die sind Serie beim 740i. 
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Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
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11.07.2011, 15:31
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#23
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...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Zitat:
Zitat von warp735
Klar Sven... Aber manche hier scheinen das nicht zu kapieren. Rostvorsorge, Verarbeitung und Konstruktion der Karosse... (logischerweise) alles besser.
Das "Blech" sieht im Vergleich beim E65 mit 20 Jahren sicher bedeutend besser aus.
Logisch... die Elektrik wird dann trotzdem voll in den Fritten sein 
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Ich will jetzt nicht weiter offtopic bleiben aber erstens finde ich deine Aussage "Manche hier scheinen es nicht zu klapieren" unverschämt.. Ich kapiere mit Sicherheit eine Menge. Ich war in der Automobilbranche und bin in den Entwicklungsabteilungen gewesen., Ich kenne auch modernen Einkauf in Automobilkonzernen..
Und des weitern widerspreche ich dir auch in der Sache.
Heutige Autos werden gezielt auf Haltbarkeit entwickelt und das bedeutet leider nicht auf lange Haltbarkeit. Sondern auf begrenzte Haltbarkeit..
Und logischerweise ist schon gar nichts bei jeder Baureihe besser. Das Einzigste was logisch ist, ist das die heutigen Autohersteller bei jeder Baureihe mehr sparen müssen. Die Oberfläche vom E65 wo schon viel mit "modernen" Verfahren gearbeitet wurde, ist lange nicht mehr so gut wie beim E32. Und schau dir mal Türen vom E65 an. Da wirst du viel Rost finden. Und Insekten in den Rückleuchte gehören zum Standardrepertoire eines E65...
Also erzähl mir nix von überall 10 Mal besser... Natürlich gibt es auch Verbesserungen. Sonst könnte man sich die Weiterentwicklung eines Autos ja auch sparen. Und natürlich mehr Ausstattung, die es beim E32 noch nicht gab. Auch das Fahrwerk ist sicher besser. Aber der Rostschutz ist mit modernen Verfahren, wo nur noch mit Wasserlacken wegen der Umwelt und mit immer dünneren Schichtdicken wegen Gewicht und Kosten, gearbeitet wird mit Sicherheit nicht 10 Mal besser. BMW macht heute übrigens die dünnsten Lacke aller Autohersteller.. Frag mal Lackierer oder andere Lackfachleute..
Aber back to topic...
Die Bremsen beim E32 sind für sehr sportliche Fahrweise unterdimensioniert. Das ist Fakt. Und wenn das möglicherweise auch noch fehlende Kühlbleche dazu kommen vielleicht schon bei Standardfahrweise überfordert..
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11.07.2011, 15:42
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#24
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Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
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Zitat:
Zitat von warp735
Klar kann man sich über das Design streiten, aber technisch kann der E65 alles 10x besser als jeder E32.
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Der kostet aber auch das 10-Fache 
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11.07.2011, 16:21
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#25
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von nonickatall
wo nur noch mit Wasserlacken wegen der Umwelt ..
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Das dein E32 auch mit Wasserlack lackiert wurde weißt du? 
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11.07.2011, 16:26
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#26
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Ärmstes Mitglied
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
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Zitat:
Zitat von Chioliny
Hallo Kunii,
deiner hat ja die Spoilerecken vom 12 Zyl. dran (so sieht dein Alben Bild aus), hast du auch die hinteren Kanäle?
Die helfen auch die Temp. der Scheiben zu drücken!
Grüße Chio.
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Aber eben nur in Kombi mit den Luftleitblechen,
ansonsten kriegt die Bremse von der luft nix ab 
Die Luft wird nämlich durch ein Loch in den Schutzblechen genau ins Zentrum der Bremsscheibe geleitet
MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
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11.07.2011, 16:32
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#27
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...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Zitat:
Zitat von warp735
Das dein E32 auch mit Wasserlack lackiert wurde weißt du? 
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Ja, aber nicht alle... Außerdem wurde dicker lackiert..
Siehe:
http://www.7-forum.com/forum/5/roste...-103060-2.html
Aber ich behaupte ja auch nicht das ein E32 10 Mal besser ist, als eine E65. Aber umgekehrt ist das mit Sicherheit auch nicht der Fall..
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11.07.2011, 16:34
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#28
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Ok... aber die Bremsen definitiv 
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11.07.2011, 16:46
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#29
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...
Premium Mitglied
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
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Zitat:
Zitat von warp735
Ok... aber die Bremsen definitiv 
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Wenn du jetzt auch noch das auf mich gemünzte "Manche scheinen es echt nicht zu kapieren" zurück nimmst, bin ich zufrieden. 
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11.07.2011, 17:10
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#30
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Ok ok... um des Weltfriedens Willen: Ich nehme das zurück 
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