Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2011, 20:48   #81
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Hat den Fuffi schon rausgenommen.Gestern Abend war er noch Annonciert.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 21:04   #82
uwecsi
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: aschach
Fahrzeug: xxx
Standard

Hast nix verpasst! War als imaginärer Alpina inseriert, Prädikat Edelschrott um anfängliche €4000, Tendenz fallend.
uwecsi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 09:59   #83
730er
BMW Fetischist
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: '92 730i M30 E32 | '88 525iA E34 | '88 316i M10 E30 2-Türer | '76 BMW 525 E12 | '78 Chevrolet Caprice Classic 350er
Standard


immer die schönen Wagen...
730er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 13:27   #84
roland
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von CMM70 Beitrag anzeigen
Aufgrund der Kurbelwellenkröpfung im Triebwerk des Ferrari Testarossa ist dieser Motor ein V-Motor und kein Boxer.
Das ist richtig!
War schon eine eigenwillige Konstruktion!
Und erst die Folgekosten... Für einen Zahnriemenwechsel (Nockenwellen)
muss der ganze Motor raus.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2011, 21:57   #85
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Zitat:
Zitat von roland Beitrag anzeigen
Das ist richtig!
War schon eine eigenwillige Konstruktion!
Und erst die Folgekosten... Für einen Zahnriemenwechsel (Nockenwellen)
muss der ganze Motor raus.
Damals sollte man ca 1 Mark Wartungskosten pro Kilometer rechnen... wenn man sie denn wenigstens gefahren hätte, die meiste sind doch heute noch mit kaum KM auf die Uhr.
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:52   #86
love-bmw-e32
Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: innsbruck
Fahrzeug: e32-750il (03.91) M5 e39 540 e34
Standard

Zitat:
Zitat von uwecsi Beitrag anzeigen
Hast nix verpasst! War als imaginärer Alpina inseriert, Prädikat Edelschrott um anfängliche €4000, Tendenz fallend.
mein auto ist jeden cent davon wert
love-bmw-e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 21:57   #87
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Motor Läuft schon?Getriebe auch?Die 49 PS was auf einen Alpina fehlen wo sind die?Dann war er es zu der Zeit vom Inserat auch nicht WERT.Im Raum Wien gibts zur Zeit einige sehr gute um weniger als die Hälfte von Deinem Preis.

Geändert von boxerheinz (20.06.2011 um 22:03 Uhr).
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 23:16   #88
uwecsi
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: aschach
Fahrzeug: xxx
Standard

.....Ähem Herr Heinz, ich vermisse Deine Neuzugänge im Profil
uwecsi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 23:23   #89
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

Zitat:
Zitat von uwecsi Beitrag anzeigen
.....Ähem Herr Heinz, ich vermisse Deine Neuzugänge im Profil
Ka Plotz mehr.Im moment stehts 4 zu 3 fürn Fuffi.Wonn olles fertig iss stehts 2:2
des genügt.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 23:44   #90
DJ Ceasefire
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DJ Ceasefire
 
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
Standard

Schon wieder so ein Fred...

Warum werden für diese >600 PS Biturbo-Kompressor-Tuning Aktionen eigentlich immer die alten E32 Fuffis ausgeguckt? Wenn es so einfach wäre, sich nen V12 Biturbo zusammenzusetzten, wären die Dinger garantiert nicht so teuer.

Mal abgesehen davon, daß es sich kein Stück lohnt, 15k/20k in einem Fuffi zu vesenken, der vielleicht 3000 Euro wert ist, ist doch viel zu wenig Platz im Motoraum. Da würd sich doch der M30 förmlich anbieten.

Tauchen solche Threads im E38/E65 Bereich auch so gehäuft auf?
DJ Ceasefire ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: 740 Kompressorumbau - Wer fährt es? soeren1987 BMW 7er, Modell E38 71 18.09.2008 16:04
Zoll Auktion: BMW 750i-, Typ 7/G / 750i, Limousine Necktou eBay, mobile und Co 20 09.09.2008 11:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group