


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
26.05.2011, 20:48
|
#81
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Hat den Fuffi schon rausgenommen.Gestern Abend war er noch Annonciert.
|
|
|
26.05.2011, 21:04
|
#82
|
Gesperrt
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: aschach
Fahrzeug: xxx
|
Hast nix verpasst! War als imaginärer Alpina inseriert, Prädikat Edelschrott um anfängliche €4000, Tendenz fallend. 
|
|
|
27.05.2011, 09:59
|
#83
|
BMW Fetischist
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: '92 730i M30 E32 | '88 525iA E34 | '88 316i M10 E30 2-Türer | '76 BMW 525 E12 | '78 Chevrolet Caprice Classic 350er
|
|
|
|
27.05.2011, 13:27
|
#84
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von CMM70
Aufgrund der Kurbelwellenkröpfung im Triebwerk des Ferrari Testarossa ist dieser Motor ein V-Motor und kein Boxer.
|
Das ist richtig!
War schon eine eigenwillige Konstruktion!
Und erst die Folgekosten... Für einen Zahnriemenwechsel (Nockenwellen)
muss der ganze Motor raus.
|
|
|
27.05.2011, 21:57
|
#85
|
Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Zitat:
Zitat von roland
Das ist richtig!
War schon eine eigenwillige Konstruktion!
Und erst die Folgekosten... Für einen Zahnriemenwechsel (Nockenwellen)
muss der ganze Motor raus.
|
Damals sollte man ca 1 Mark Wartungskosten pro Kilometer rechnen... wenn man sie denn wenigstens gefahren hätte, die meiste sind doch heute noch mit kaum KM auf die Uhr.
|
|
|
20.06.2011, 21:52
|
#86
|
Mitglied
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: innsbruck
Fahrzeug: e32-750il (03.91) M5 e39 540 e34
|
Zitat:
Zitat von uwecsi
Hast nix verpasst! War als imaginärer Alpina inseriert, Prädikat Edelschrott um anfängliche €4000, Tendenz fallend. 
|
mein auto ist jeden cent davon wert 
|
|
|
20.06.2011, 21:57
|
#87
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Motor Läuft schon?Getriebe auch?Die 49 PS was auf einen Alpina fehlen wo sind die?Dann war er es zu der Zeit vom Inserat auch nicht WERT.Im Raum Wien gibts zur Zeit einige sehr gute um weniger als die Hälfte von Deinem Preis.
Geändert von boxerheinz (20.06.2011 um 22:03 Uhr).
|
|
|
20.06.2011, 23:16
|
#88
|
Gesperrt
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: aschach
Fahrzeug: xxx
|
|
|
|
20.06.2011, 23:23
|
#89
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Zitat:
Zitat von uwecsi
|
Ka Plotz mehr.Im moment stehts 4 zu 3 fürn Fuffi.Wonn olles fertig iss stehts 2:2
des genügt.
|
|
|
20.06.2011, 23:44
|
#90
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 20.02.2008
Ort: Aurich
Fahrzeug: E32 750i 07/92, E36 328i 06/96
|
Schon wieder so ein Fred...
Warum werden für diese >600 PS Biturbo-Kompressor-Tuning Aktionen eigentlich immer die alten E32 Fuffis ausgeguckt? Wenn es so einfach wäre, sich nen V12 Biturbo zusammenzusetzten, wären die Dinger garantiert nicht so teuer.
Mal abgesehen davon, daß es sich kein Stück lohnt, 15k/20k in einem Fuffi zu vesenken, der vielleicht 3000 Euro wert ist, ist doch viel zu wenig Platz im Motoraum. Da würd sich doch der M30 förmlich anbieten.
Tauchen solche Threads im E38/E65 Bereich auch so gehäuft auf?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|