Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Über die Anzeige habe ich auch mehr als herzhaft gelacht. Sehr interessante Formulierungen und dazu noch ein nicht wirklich interessantes Modell.
Ich gehe davon aus, daß BMW einen netten Brief zurückschreibt, aber nicht im Ansatz Interesse an dem Fahrzeug hat. Im Fundus gibt es mehr als genug originale Autos und wird so ein Modelll bestimmt nicht nicht gebraucht.
Ich könnte noch ein paar komplett rostfreie Türen sowie dellenfreie Karosserieteile benötigen. Wäre DER Ersatzteilträger für meinen weißen 730...Ich biete 500, weil ich vom innenraum nix gebrauchen kann
Mir schrieb der Verkäufer, daß das Museum ihm diesen Preis zugesagt hätte...
Dann ist jeder der einen Fuffi High Liner im guten zustand für 3000.-Anbietet Beklppt.
Vor 2 oder 3 Monate war mal ein schöner High Liner für 1500.- in Österreich angeboten.Ob der auch gut war weis ich nicht.Optisch war er schön.
und beim Höchstgebot von 2410,-- Euronen wurde der Mindestpreis natürlich erwartungsgemäß nicht erreicht.
Hat das BMW Museum eigentlich immer noch nicht zugeschlagen