Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
klasse dein jung aber viel wichtiger: was ist das für ne geniale schirmhalterung???
ist das original oder nur nen haushalts-besenhalter umfunktioniert?
weil.... ich haben will!
Jaa saubere Aktion ... das erinnert mich daran wie mein Vater mich früher durch Lüftungslöcher im Bürgersteig gezwengt hat damit ich von innen im Lager den Aufzug hochfahren konnte der immer wieder ne Macke hatte
Na, Ausbildungsvertrag zum Kfz-Mechatroniker beim örtlichen Freundlichen schon unterschrieben?!
@die, die nicht mehr im Regen stehen wollen
ich hab mir vor ein paar Monaten den original BMW-Schirm samt Köcher nachgerüstet:
Normalerweise kommt der in den Beifahrerfußraum, da hab ich mir allerdings schon das Ablagenetz nachgerüstet, optisch hätte mir das Ding dort sowieso nicht so gut gefallen, also wurd's kurzerhand im Kofferraum montiert
Allerdings kostet das Teil knappe 60 Euronen *hust* (naja, dafür aber auch mit BMW-Schriftzug auf'm Schirm )
diese schirme sind mir zu klein
habe den der ist schön groß, super leicht dank carbon und liegt auf der rückbank... aber die halterung von highliner ist genial
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
Schirm ???????
Wie seid ihr denn drauf ???
Meine Güte der Mensch ist wasserdicht.
Komme immer auch im fettesten Regen von
BMW nach Punkt B.
Schirm, lächerlich....