Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2011, 17:25   #1
der Sash
ist shawn.gail irgendwie
 
Benutzerbild von der Sash
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Wehrheim
Fahrzeug: Mercedes-Benz SL 280 (1997)
Standard @Andimp3

Ja, er hat mir schon von eurer ewigen Fummelei erzählt...

Wegen den Eibachfedern komme ich evtl. nochmal auf Dich zurück... - Danke für das Angebot!

Eigentlich will ich aber alles original haben/lassen, aber mal sehen...

Gruß

Sascha
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

der Sash ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 18:40   #2
Dr.Motor
Mitglied
 
Benutzerbild von Dr.Motor
 
Registriert seit: 23.12.2010
Ort: Papenburg
Fahrzeug: 730d (09.00)
Standard

Habs bei mir auch durch. Willst du die Niveau beibehalten oder stilllegen?
Ich hab meine stillgelegt und auf Originldämper umgebaut, hab damals welche mit 90tkm gelaufen bekommen.
wenn du Fragen hast, kannste dich gerne melden.
Dr.Motor ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 19:04   #3
der Sash
ist shawn.gail irgendwie
 
Benutzerbild von der Sash
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Wehrheim
Fahrzeug: Mercedes-Benz SL 280 (1997)
Standard @Dr.Motor

Servus,

ich wollte die Niveau. beibehalten... Aber eben kein EDC mehr!

Gruß

Sascha
der Sash ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 19:12   #4
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von der Sash Beitrag anzeigen
Ja, er hat mir schon von eurer ewigen Fummelei erzählt...
Mittlerweile haben wir ja Übung drin :-D
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 19:53   #5
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

das seh ich ja jetzt erst das hier hinter meinem Rücken über mich geredet wird.
Und nein, ich hab keinen Spaß am Dämpfertausch, aber wenns nötig wär, würd ichs trotzdem wieder tun.
Von Übung kann man da allerdings nich sprechen, geht ja eh immer beschissen.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
allesschrauber ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 22:15   #6
der Sash
ist shawn.gail irgendwie
 
Benutzerbild von der Sash
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Wehrheim
Fahrzeug: Mercedes-Benz SL 280 (1997)
Standard

Zitat:
Zitat von allesschrauber Beitrag anzeigen
das seh ich ja jetzt erst das hier hinter meinem Rücken über mich geredet wird.
Mist, hat er's doch bemerkt...
der Sash ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2011, 05:48   #7
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von allesschrauber Beitrag anzeigen
das seh ich ja jetzt erst das hier hinter meinem Rücken über mich geredet wird.
Ja wenn Mann nur noch dabei ist die mittlere Kolbenstange einen Dauertest zu unterziehen hat Mann hat nicht genug Zeit fürs Forum

Zitat:
Von Übung kann man da allerdings nich sprechen, geht ja eh immer beschissen.
Joa... aber bei Fahrwerksaktion Teil 1 haste mehr geflucht
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2011, 15:01   #8
der Sash
ist shawn.gail irgendwie
 
Benutzerbild von der Sash
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Wehrheim
Fahrzeug: Mercedes-Benz SL 280 (1997)
Standard

Hat denn bisher kein Weiterer die Dämpfer getauscht?

schwer vorstellbar...
der Sash ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: EDC raus, normale Dämpfer rein Jan3112 BMW 7er, Modell E38 20 08.04.2009 14:24
Fahrwerk: EDC Dämpfer gegen normales Fahrwerk tauschen möglich? 750ijoerg BMW 7er, Modell E38 10 03.12.2008 14:50
Karosserie: EDC dämpfer gegen normale niveau dämper tauschen peter becker BMW 7er, Modell E32 3 07.07.2007 11:18
Fahrwerk: Möchte Von Niveau auf Normale Dämpfer Geht Das ? UMUT BMW 7er, Modell E32 8 20.04.2005 02:45
EDC raus? Normale Dämpfer rein? DAD BMW 7er, Modell E32 9 30.08.2003 13:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group