Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW E38 750iL (06.98)
kann mich dem nur anschließen. Sehr schönes Auto.
Hab meine BBS auch schon wieder seit 2 Tagen drauf. Sieht einfach besser aus, als mit den Wintersocken.
Bilder in meinen Alben, falls jemand schaun möchte.
Ich komme immer wieder in den Thread um mir deine wunderschönen Bilder anzusehen, da hast du eine richtig gute Arbeit abgeliefert. Der Wagen sieht sehr sehr gut aus!
Innen und außen eine Augenweide! Toll!
Das animiert zur Nachahmung! Und bis zur Umsetzung, helfen die Bilder die Zeit erträglich zu machen!
@phil,
danke danke, derzeit bin ich gerade an meinem "berühmt-berüchtigten" Frühjahrsputz (heute Tag 3 ), morgen bin ich damit endlich fertig, vielleicht gibt's am Wochenende nochmal nen kleinen Bildernachschlag, mal schauen, wie viel Lust ich hab und wie sich das Wetter entwickelt
So wie ein Junkie regelmäßig zu seinem Dealer pilgert, pilgere ich dieses Wochende vor den Rechner auf der Suche nach neuen Bildern!
Hier existieren Abhängigkeitszustände!
Zum Glück hab ich vorhin noch ein paar Bilder gemacht
Der Frühjahrs-Großputz wurde gestern nach 3,5 Tagen auch endlich beendet, da standen allerdings auch wieder so abstruse Spinnereien wie Motorraumpflege mit der Zahnbürste, Pflege der Radhausverkleidungen usw auf dem Programm
Leider war das Wetter heute zu gut, die Sonne spiegelte sich extrem im Lack, daher hab ich größtenteils nur Detailbilder gemacht, hier schonmal eine erste Auswahl, Innenraumbilder gibt's nachher oder morgen
Viele neue Schrauben im Motorraum
Alles neu macht nicht der Mai, sondern in meinem Fall der Februar (neu lackierte Frontschürze, neu lackierte Stoßleisten, neue Chromleisten, neue Spritzdüsen )