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Alt 11.02.2011, 12:22   #1
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Hat es etwas mit den Temperaturen zu tun?

Ist es auch so, wegen der Motor warm neu gestartet wird?

Undichtigkeit im Ansaugbereich, insbesondere an den dicken Gummi-Schläuchen ?
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
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Alt 11.02.2011, 13:05   #2
ocs02
Mitglied
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: Audi A6 4F 3.0TDI Quattro S-Line 2006
Standard

Das es etwas mit dem Temperaturen zu tun haben soll, glaube ich nicht.

Wenn der Motor warm ist und neu gestartet wird, ist es ebenfalls so, an der Ampel und Wahlhebel auf N und die Drehzahl geht auf 2000 1/min.

Undichtigkeit denke ich ausschließen zu können, denn wenn ich den kleinen Schaluch, der an dem dicken Schlauch hinter den LMM montiert ist ziehe, dann geht er kurz runter und dann gleich wieder hoch.

Beim LMM selbst verhält es sich so, ich ziehe den Stecker ab, Motor verschluckt sich bis fast aus und wenn wieder montiert, regelt wieder auf 2000 1/min



Zitat:
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Hat es etwas mit den Temperaturen zu tun?

Ist es auch so, wegen der Motor warm neu gestartet wird?

Undichtigkeit im Ansaugbereich, insbesondere an den dicken Gummi-Schläuchen ?
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