Guten Morgen und vielen Dank erstmal für die Antworten
Zitat:
Hi sei gegrüsst!!
Habe das selbe Auto August 2o1o gekauft.Der Preis ist nicht schlecht,soll aber die Mängel beheben lassen.Habe auch schon 2oooEuro reingehängt,weil ich keine gründliche Probefahrt gemacht habe.Vor allem Kick-Down testen,ob Kurbel-wellensensor/Drehzahlgeber i.o. ist,Tank muß ich jetzt auch wechseln weil undicht,also Hebebühne!!!!Teste die Handbremse,meinem mußte ich im dezember zum Tüv neue Beläge sponsern.Ist immer was zu tun ,aber das Fahren
entlohnt dann immer wieder der Mühen.Einfach Hammer!!!!Der Spritpreis darf Dich halt nicht Jucken!!
Gruß Markus
|
Wie du hast das Auto gekauft? Also einen 740i oder genau der, der hier zum Verkauf steht?

PDC müsste er haben, steht ja drin "Einparkhilfe". Wo seh ich, dass der ne Klimaautomatik hat? Könnte man ja vielleicht mal über die Fahrgestellnummer gucken. Mein Kumpel arbeitet bei BMW und guckt für mich ins System, was wann gemacht wurde und ob er schon Unfälle usw. hatte.
Ja also mal mit schnell anschauen ist bei mir wirklich schlecht. Ich bin ungefähr 600km vom Standort des Autos entfernt
Ich möchte schon gerne einen mit eingebauter Gasanlage haben, aber was da die privaten oder auch Händler für so ein Auto mit teilweise über 250.000km verlangen ist echt nicht normal und rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach überhaupt nicht. Runterhandeln möchte ich auf jeden Fall, da ich ja nicht weis was die Reparaturen für die 2 Mängel kosten.
Wohnt vielleicht jemand in der Nähe von Ravensburg? Wenn ja dann könnt Ihr mich auch per PN anschreiben. Würde mich freuen.