Zitat:
Zitat von dashane
GPS: Mir sagen auch alle ich fahr ein Zuhälter-Auto, vielleicht liegts am Lack und meinen schwarzen Scheiben, keine Ahnung.
|
Ich würde in Erwägung ziehen, dass es an der Ausstattung liegt, die nicht ab Werk erhältlich war. Die Farbe ist zwar auffällig, aber zuhältermäßig wird's erst durch die Schlappen und den Auspuff.
Zitat:
Zitat von heinenlaender
Siehst du das anders ?
|
Ja. Ich finde den E38 so toll, weil die Linie grandios ist - sportlich und trotzdem nicht pubertär. Wenn ich an eine Limousine wie den 7er jetzt aber konkret krasse Auspuffrohre bastele, die Fahrzeughöhe auf Lowrider trimme und 24er Spinner aufziehe, dann bedeutet dies, dass ich das Fahrzeugkonzept 7er nicht verstanden habe und so einen Wagen nur fahre um gesehen zu werden.
Warum kauft man sich so einen Wagen, macht ihn bretthart und laut, wenn man nicht um jeden Preis auffallen will? Nun sei das jedem gegönnt, solange er selbst dafür zahlt. Mich ärgert es aber, weil sowas das Image des Fahrzeugs beschädigt bzw. auf andere abfärbt. Der E38 hat einfach nicht mehr dieses Premium-Image, weil zu viele davon im Döner-Style durch die Straßen rollen.