Zitat:
Zitat von BMA
ich versteh auch nichts mehr!
Klar, hast natürlich recht, 19 Zoll is auch ok, sogar ansehnlicher. Sehe schon, dass ich doch zu den unkomfortablen RFTs greifen muß.
|
Jetzt verwirrst du mich total
Was haben denn RFT-Reifen jetzt damit zu tun?
Nochmal zusammenfassend:
Kauf' dir irgendeinen 19" Radsatz im Zubehör, welcher vom Gewicht her (Traglast) für den 7er freigegeben ist! Es gibt ja keine Felgen und Reifen explizit für den F01! Die Bereifung vom E65 passt z.B. 1 zu 1 auf'n F01, wobei da der einzige Unterschied die ET ist, soweit ich informiert bin - scheint wohl beim E65 deutlich kleiner zu sein als beim F01, somit stehen die Felgen weiter raus.
Kannst ja im Prinzip zu jedem ATU fahren, und dir dort einen Radsatz kaufen! Was kostet so'n 19" Radsatz mit guten Reifen, und halbwegs gut aussehenden Felgen? Schätze so ca. 1.600,- EUR? Mit dem Radsatz solltest du dann die nächsten 3 Winter überstehen (Leasing wird 36 Monate laufen, oder?)
Lass dich von Aussagen wie "Keine Freigabe für den F01" ja nicht einschüchtern! Such' dir einfach paar Felgen aus, und wenn du dann noch Fragen hast zur Bereifung bzw. allgemein ob die passen, kannst dich gerne an mich wenden!