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BMW 7er, Modell E38 |
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24.11.2010, 21:17
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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hihi, die schraube macht spass  , wenn man weiss wie, dann geht es recht einfach,
19er nuss, gelenk, verlängerung (kurz) wieder ein gelenk, dann verlängerung lang, danngeht das teil recht gut auf
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30.11.2010, 16:58
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#2
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Mitglied
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-740i (10/99) 4.4L M62
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hab getauscht, war echt nicht schwierig mit 2 gelenken und 2 verlängerungen,
davor hatte ich nur ein gelenk,... ging nicht...
aber jetzt habe ich das problem, dass ich das gewinden von der pumpe an der unteren 19er schraube überdreht habe,
hilft wohl nur tausch, oder?
ist das schwierig, dauert das lange?
gruß
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30.11.2010, 17:55
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Duisburg, Wesel
Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
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Zitat:
Zitat von bostongreen
aber jetzt habe ich das problem, dass ich das gewinden von der pumpe an der unteren 19er schraube überdreht habe,
gruß
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Du wirst nur die hohlschraube geknackt haben, da hilft nur ne neue schraube. Solltest du das gewinde geschrottet haben wirds aufwendiger.
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30.11.2010, 19:36
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#4
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Mitglied
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-740i (10/99) 4.4L M62
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ne leider nicht,
definitiv das Gewende der Pumpe
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30.11.2010, 22:26
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#5
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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pumpe kostet bei BMW gute 680€, im freien handel bekommst die leider nur noch schwer (kfzteile 24 z.b.: im august "hmm, mit 2010 liefern könnte knapp werden..) . Mit Niveauregelung an die 800.
da hättest mal lieber nach den Drehmomenten fragen sollen!
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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01.12.2010, 00:19
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#6
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Mitglied
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-740i (10/99) 4.4L M62
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ne ich versuch da mal n neues gewinde reinzuschneiden,
problem wird dann die neue hohlschraube zu finden..
aber mal sehen...
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04.05.2011, 16:12
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#7
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EinmalBMW immer BMW!!!!
Registriert seit: 07.05.2006
Ort: Hannover
Fahrzeug: X5 E70 4,8i mit Prins VSI
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kann mir niemand ´n tip geben...?
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01.12.2010, 06:17
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#8
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Soweit ich weiß kaufen hie rmanche ihre Austauschpumpen (neu) für 250€ ?! erkundige dich doch da einfach mal.
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