BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
09.11.2010, 11:00
|
|
Mitglied ohne wäre blöd;)
Fahrzeug: E 38 750i (1996)
|
Zitat:
Zitat von e3tom
Man kann auch mal was selber machen, z.B. Google (oder eine andere Datenkrake deiner Wahl) befragen ...
Becker Navi -> Becker CD
Blaupunkt Navi -> Blaupunkt CD (TravelPilot)
VDO/BMW/Renault/Rover und andere ->VDO Dayton/Carin CD (Nicht C-IQ)
... oder hattest Du erwartet, dass Dir jetzt hier einer eine 'Sicherungskopie' anbietet ???
|
..sorry aber auf so ne Antwort hatte ich schon gewartet... habe ich denn eine Sicherungkopie erfragt???? glaub nicht,wollte lediglich Hilfe, bei der Suche, dachte dafür gibts das hier???
Und glaub mir,ich habe gesucht und gegooglt... doch es gibt zig CDs deren Name alle mit Traffic Pro.... beginnen,jedoch geht nicht jede in jedem Radio...
Daher hier die Frage an jemand der sich mit dem Radio auskennt...
PS: Wenn man doch alles per Google und Ebay&co erfragen kann, dann benötigen wir doch 7.com gar nicht mehr???
|
|
|
09.11.2010, 12:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Rico740
..sorry aber auf so ne Antwort hatte ich schon gewartet... habe ich denn eine Sicherungkopie erfragt???? glaub nicht,wollte lediglich Hilfe, bei der Suche, dachte dafür gibts das hier???
Und glaub mir,ich habe gesucht und gegooglt... doch es gibt zig CDs deren Name alle mit Traffic Pro.... beginnen,jedoch geht nicht jede in jedem Radio...
Daher hier die Frage an jemand der sich mit dem Radio auskennt...
PS: Wenn man doch alles per Google und Ebay&co erfragen kann, dann benötigen wir doch 7.com gar nicht mehr???
|
Hi!
Wie sieht das teil denn aus?
Der E38 hat doch ein Radoteil hinten im Kofferraum.
Hast Du das MFD - das multifunktionsdisplay noch - oder wie ist Dein Becker eingebaut?
Becker Karten sind immer MINDESTENS 1,5 Jahre alt - was den Kartenstand angeht.
Navteq ist für diesen Kunden wahrlich nicht der schnellste Lieferant.
Gegenwärtig ist für den assist trafic pro der Kartenstand 3.0 "aktuell" .
Das ist seit Herbst letzten Jahres (also 2009) auf dem Markt ....
mfg
peter
|
|
09.11.2010, 12:45
|
|
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hi!
Wie sieht das teil denn aus?
Der E38 hat doch ein Radoteil hinten im Kofferraum.
Hast Du das MFD - das multifunktionsdisplay noch - oder wie ist Dein Becker eingebaut?
Becker Karten sind immer MINDESTENS 1,5 Jahre alt - was den Kartenstand angeht.
Navteq ist für diesen Kunden wahrlich nicht der schnellste Lieferant.
Gegenwärtig ist für den assist trafic pro der Kartenstand 3.0 "aktuell" .
Das ist seit Herbst letzten Jahres (also 2009) auf dem Markt ....
mfg
peter
|
Es ist ein normales Navi Radio von Becker mit dem Aufdruck "BMW Traffic Pro"
ist im normalen DIN Radioschacht verbaut und das MID habe ich auch drin,arbeitet aber nicht mit dem Radio zusammen wie beim Business oder Professional von BMW.
Das Becker ist ein CD Radio und im Kofferraum hab ich nur den Wechsler von BMW. Funktioniert aber nicht
|
|
|
09.11.2010, 13:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Rico740
....
|
Der Vorteil von google ist aber, das google 24 Stunden und 365 Tage im Jahr rerreichbar ist und auch Antworten gibt ...
Wir Forums-Mitglieder hingegen schlafen schon mal und müssen arbeiten gehen ....  und tun auch sonst was erquickliches .....
mfg
peter
|
|
|
09.11.2010, 13:54
|
|
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Der Vorteil von google ist aber, das google 24 Stunden und 365 Tage im Jahr rerreichbar ist und auch Antworten gibt ...
Wir Forums-Mitglieder hingegen schlafen schon mal und müssen arbeiten gehen ....  und tun auch sonst was erquickliches .....
mfg
peter
|
das sollen doch auch alle tun.... hat doch keiner was anderes gesagt   ...
Doch die jahrelange Erfahrung und der Erfahrungsaustausch ist mit nix auf zu wiegen denke ich.
Und ist es nicht der Ursprung eines jeden Forums, seine Erfahrungen aus zu tauschen zu helfen und Freunde zu finden????
Doch lese ich immer häufiger in all den Foren wo ich bin "geh zu google,geh zu Ebay,nimm die Suche usw" Es ist nun mal nicht immer gleich dort alles so zu finden.
Und wenn wir bei nem Treffen alle zusammen Fachsimpeln, hab ich bisher auch noch nicht gehört von jemand, mach den Rechner an und geh zu .....
Naja wie auch immer, ich such schon bevor ich Fragen stelle woanders... und man traut sich schon bald hier gar nix mehr zu fragen...
daher Danke an die,die dennoch antworten und helfen wollen  
Dank alias JörgB  
|
|
|
09.11.2010, 14:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Rico740
...
Und ist es nicht der Ursprung eines jeden Forums, seine Erfahrungen aus zu tauschen zu helfen und Freunde zu finden????
...
Und wenn wir bei nem Treffen alle zusammen Fachsimpeln, hab ich bisher auch noch nicht gehört von jemand, mach den Rechner an und geh zu .....
...  
|
Klar!
DAS ist ja auch Sinn und Zweck des Ganzen - und wird ja auch toll erreicht!
mfg
peter
|
|
|