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Alt 07.10.2010, 21:23   #1
johnwayne27
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 04.12.2007
Ort: Trier
Fahrzeug: Dodge RAM SLT 5.7 Hemi - E38-750i (12.1996) FL - E36 318i Cabrio - Seat Arosa
Standard

Stop!

Aggggsl du hattest auch ein "Montagsauto"

Also ich hatte nie was dran ausser nen Zündanlassschalter!

Gut der Motorschaden, aber da war der Vorgänger schuld dran !!!!!!!!

Noch nie was andere deffekt gewesen. kein ABS Impusgeber, kein SG, kein FH, eigentlich noch gar nichts!

Wobei das sind Teile die hat jeder bzw fast jeder E38!
von dem motor her sind die 12ender eigentlich sehr zuverlässig!
Müssen eben schön warm gefahren werden, wie sonst auch jedes Auto "eigentlich" und nach Öl muss geschaut werden.
Im prinzip ist die Maschine unkaputtbar!
Ok, paar Teile sind teurer, das ist der Unterschied
LMM teurer, und auch noch 2!
Wapu, und auch sonst andere Dinge sind teurer.
Aber das war ja nicht unbedingt die Frage oder?

Also is nun meine Meinung nach 3 Jahren ausschliesslich Fuffy!
Finde nur dass der M73N anfälliger ist als der M73
schon alleine Lima`s sind wassergekühlt und wird bei mir regelmässig angefragt
Die Luftgekühlten hingegen wollte noch nie einer haben.
is nur ein beispiel von vielen!

Der Allgemeinzustand sowie der Pflegezustand speilt eine sehr große Rolle.
Ein fuffy oder V8 von dem ein und selben besitzer, der beide Autos absolut gleich gewartet hat , da finde ich hat der fuffy keinen Nachteil!



lg
Sven
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