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07.10.2010, 18:34
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#11
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Auch bei Billigteilen (ganz sicher Göde...) würden die Teile ein paar tausend KM recht stramm halten...
Und nicht der Preis ist entscheidend für eine Achsvermessung - Protokoll bekommen? Scan doch mal ein...
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Viele Grüße
Sebastian
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07.10.2010, 18:40
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#12
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Neues Mitglied
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Erlensee
Fahrzeug: E38-728i 1996
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Hi,
also das zittern liegt an den großen Rädern die haben einen Schlag das weiß Ich jetzt, das wichtigste ist jetzt das mit der Lenkung. Das fühlt sich so komisch an.
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07.10.2010, 18:53
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#13
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Abgefahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i M62 4,4 Individual Bicolor Nappa+Alcantara Bj 9/97
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Auch bei Billigteilen (ganz sicher Göde...) würden die Teile ein paar tausend KM recht stramm halten...
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Denk ich mir auch, darauf verlassen würd ich mich aber nicht...
Hab schon mal beim e30 ein neues Gelenk in der Hand gehabt das eher einer Wurfpassung geglichen hat.
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07.10.2010, 19:00
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#14
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Neues Mitglied
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Erlensee
Fahrzeug: E38-728i 1996
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Aber ist das nun die Ursache, das mein Auto sich so aufschaukelt vorne und sich lenken lässt wie ein LKW. Ich muss doppelt so viel lenken wie vorher. Woran liegt das, präzise kann ich auch die Kurven nicht mehr nehmen, man schlingert eher so in die Kurve übertrieben beschrieben.
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07.10.2010, 19:11
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#15
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Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
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Das dieses Vorderachskit der größte Dreck ist und diverse Leute über gerissene Köpfe und ausgeschlagene Gelenke nach weniger als 15tkm jammern weißt du aber ja?
Wenn Meyle oder Lemförder(BMW) sons nix..
da kostet das kit dann aber auch 550 - 750 € mit allem was du an der VA brauchst (ohne Dämpfer und Domlager)
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07.10.2010, 19:12
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.04.2007
Ort: Kiel
Fahrzeug: 740i E38 01/1998
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Stoßdämpfer und nix weiter. Alles andere halte ich für ausgeschlossen. Evtl. Reifen noch einseitig etwas abgefahren.
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07.10.2010, 19:15
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#17
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Abgefahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Erding
Fahrzeug: E38 740i M62 4,4 Individual Bicolor Nappa+Alcantara Bj 9/97
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die Dämpfer gehen aber kaum während der Reparatur kaputt.
Und durch neue Querlenker würden sie sich auch kaum stärker als vorher bemerkbar machen...
Was noch sein könnte das bei der Reparatur irgendwas schief gelaufen ist
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07.10.2010, 19:17
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#18
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seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
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also vielleicht liegt es auch an den reifen... er meinte ja die wurden von vorne nach hinten getauscht... und dabei auch gedreht? also über kreuz gewechselt?
ansonsten sind die reifen auf hinten "eingefahren" bis die sich an "vorne" anpassen... das dauert nen paar hundert km's... ist am sprinter auch immer so wenn die reifen auf der felge gedreht wurden... da eiert der karren jeder spurrille nach... auch wenn garkeine da ist 
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07.10.2010, 19:21
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#19
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Bei 20"er keine Mischbereifung? Glaube ich nicht...
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07.10.2010, 19:24
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#20
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Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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Ich hatte ein perverses wackeln in der lenkung, und bei mir war es ein reifen an der hinterachse.. Lass mal die Räder überprüfen ob die rund laufen!
Dieses Gode Set kannst aber auch gleich rauskloppen und dir was gescheites holen, das taugt nicht bzw. nicht lang. Hol dir das set von cuntz, und du hast lange ruhe.
Wenn du gut verdienst, zahl nächsten monat den Kredit zurück, und hol dir vom Weihnachts bonus im November das Vorderachskit von Cuntz, und dann kannst dir auch gleich noch die hinterachse vornehmen. Sind gut angelegte 3000€ an teilen.
Noch ein Tipp: Die 20" lässt mal vom auto, solange du diese spielzeug vorderachse verbaut hast.
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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