BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.10.2010, 19:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA (04.00), BRC LPG
|
Solche Umbaumaßnahmen sind ja immer Geschmackssache. Ich persönlich finde es gut, wenn man 4 Endrohre hat und finde, dass das auch zum 750er passt. Bei meinem 750er, den ich von 2001 bis 2008 hatte, hatte ich die Hamann-Auspuffanlage verbaut inkl. Heckschürze usw., das sah meiner Meinung nach nicht nur deutlich besser aus, sondern auch der Klang war besser. Okay, ich mag's ohnehin etwas dezenter.
Zurück zum Thema, meine Meinung:
Sieht billig aus (ATU-Tuning lässt grüßen) und hört sich auch nicht besonders gut an. Ein besonderes Highlight scheinen die schiefen Endrohre auf der Fahrerseite zu sein... 
|
|
|
02.10.2010, 19:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Zitat:
Zitat von BMW-Fahrer-80
Sieht billig aus (ATU-Tuning lässt grüßen) und hört sich auch nicht besonders gut an. Ein besonderes Highlight scheinen die schiefen Endrohre auf der Fahrerseite zu sein... 
|
Wenn Du meinst... aber allemal besser als ein A6 muahahahaha
|
|
|
02.10.2010, 19:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38 728i 11/98 - Oxford Grün
|
Darf ich mal fragen was die genauere Motivation ist beim 7er den Sound zu verändern?
|
|
|
02.10.2010, 19:55
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Also ich für meinen Teil mag den V8 Sound und ich find der darf ruhig besser zur geltung kommen.
Ich finde auch den Sound von Andi's Fuffi ganz passend. Schon vernehmbar aber nich so der brüllig. Eben vornehm wie es sich fürn Fuffi gehört.
Aber nichtsdestotrotz hat Bennus völlig recht. Haltet mal die Bälle flach und zwar in alle Richtungen.
Gruß
Stefan
|
|
02.10.2010, 20:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E38 728i 11/98 - Oxford Grün
|
Nuja. Geschmäcker sind eben verschieden.
|
|
|
02.10.2010, 21:33
|
|
Erfahrenes V8 Mitglied
Fahrzeug: E38-735iA-10.96
|
Hört sich scheisse an  . Und runde Auspuffrohre gehören nicht in so einen eckigen Stossstangenausschnitt. Man baut auch keine runden Türen in eckige Zargen. Weiterüben..... 
|
|
|
03.10.2010, 01:21
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
|
Hm, da ist aber jemand beleidigt.
Die Rohre sind wie gesagt tatsächlich schief. Sowas muss doch nicht sein.
@ASS hatte an seinem glaube Reuter bzw. Eisenmann verbaut und der war leider auch nicht wirklich der Bringer wie er selber sagte.
Im stand hört sich nebenbei auch ein Eisenmann blöd an, aber wenn warm und unter Last dann HUT AB
Hab diverse Videos hier 
|
|
|
03.10.2010, 11:54
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: Vw sharan TDI,vw Golf 7 Blue Motion
|
Den Sound finde ich bescheiden! Ist halt ein V12.....
Und der lila Individual schlägt den standard Fuffi vom andimp3 um Längen.
Geändert von Mario RE (03.10.2010 um 12:17 Uhr).
|
|
|
03.10.2010, 19:24
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
1. Willst Du jetzt allen ernstes erzählen, dass den so zusammengestoppelt einer bestellt hat ? Wenn ja, dann beweist es aber nur, dass Individual nicht undbedingt was mit gutem Geschmack zu tun hat ! Sorry... aber diese wüste Zusammenstellung von 5 Farben ist eine Beleidigung für meine Augen.
2. Mein Fahrzeug ist auch INDIVIDUAL - und das was daran individuell und besonders ist habe ich selber geplant und ausgeführt bzw ausführen lassen. Von daher kann sich jeder ein Ei auf seine Individualität backen
3. Wo bitte habe ich Dich beleidigt ? Nennst Du es eine Beleidigung wenn Dir jemand sagt, dass er findet das Dein Auto innen scheisse aussieht ? Dann hast Du mich ja vorher auch beleidigt und wir sind quitt 
|
Zitat:
Zitat von Andimp3
|
Sag mal wie alt bist du eigentlich, daß du wie ein kleiner Junge beleidigt bist nur weil anderen dein Auto nicht gefällt? 
Wenn du keine Kritik ertragen kannst, solltest du dein Wagen eben nicht hier präsentieren, ist ja echt peinlich wie du dich hier aufführst! 
Und wenn wir gerade beim Geschmack sind, ich finde auch daß es billig aussieht, weil die Ausschnitte unsauber gemacht sind und weil es nicht auf beiden Seiten gleich ist. Sorry Allesschrauber, aber ein halber Zentimeter sind Welten für mich, das geht garnicht! 
Ausserdem finde ich ein Individual-Fahrzeug in einer aussergewöhnlichen Farbkombi zehn mal interessanter als ein 0815-Fahrzeug in der langweiligsten aller Farbkombinationen... 
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
03.10.2010, 19:51
|
|
1x im Jahr online
Fahrzeug: Auto
|
So muss ein 750i wirklich nicht klingen.
Hm, ich find den Sound genau so schräg, wie die beiden Endrohre auf der linken Seite.
Das ist...etwas und nichts.
Aber naja, jedem das seine.
Wir hätten ja nichts zu schreiben oder lachen, wenn es so ein Zeug nicht gäbe 
|