Hallo Allerseits
Hab mal nen Thread gemacht mit nem Aussagekräftigeren Titel
Also Probleme gibt es folgende :
- Innenraumbeleuchtung gibt keine Lebenszeichen. Sicherungen sind ok
- Memory funktion funktioniert nur teilweise (genauer gesagt nur der Rechte Spiegel stellt sich wieder ein)
- Heckrollo rührt sich keinen Milimeter und gibt auch kein Lebenszeichen von sich
- Equalizer am Radio lässt sich nicht verstellen bzw springt dauernd wieder in die Ausgangsstellung
Ich wälze schon pläne und such aktuell den Verteilerpunkt an dem sich die von dem GM kommende Leitung auf die verschiedenen Leuchten aufteilt. Weiss einer wo der ist ? Schätze meine Probleme hängen alle mit dem GM zusammen?
Ausserdem weiss ich über die Memfkt leider so gut wie garnichts, woran kann das liegen das man scheinbar speichern kann , aber nur ein Gerät auf den Abruf reagiert ?
Weiterhin ist eine Lösung gesucht um dieses dauernde Scheppern der Bremsscheibenabdeckbleche auf dauer zu beseitigen, einfach festschrauben tuts ja iwie auch nicht so richtig lange.Und der Fensterheber rechts fährt nur bis zur Hälfte ein, dann gibts ein Aussagekräftiges Knacken und dann wars das
Passen Facelift Rückleuchten/Scheinwerfer auf den alten E38er ?
Btw Sicherungen ballern nicht durch, bzw restelektrik funktioniert bisher einwandfrei (bis auf die Digitalanzeigen

)
Ich weiß, ich weiß viele viele Fragen, aber der E38er is total Neuland für mich
Vielen Dank für eure Hilfe
Arthus