Wenn ich darf würde ich das Thema gern wieder aufgreifen.
Hab in nem andere Thread mich schon um 730d Kosten erkundigt, und Beschleunigung ist mir recht egal beim 7er, da ich den sowieso nur entspannt fahre (hab noch n Motorrad mit 100 PS. auf 190 kg...

)
Wirtschaftlichkeit is bei mir n großer Faktor... vor allem der 725d Schalter scheint interessant (ja ich weiß das ist nicht 7ergemäß, aber auch immer ne Geldsache, und ja man kann n 7er auch günstig fahren
wenn man will!)
Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit im Gegensatz zum 730d aus???
Ich hab hier folgendes Angebot, ist zwar nicht das was der 7er Liebhaber will, aber ich hab dann immerhin noch viel auf der hohen Kante und könnte Reparaturen (die evtl auch nicht anfallen) problemlos bewältigen:
BMW 725tds,Xenon,Leder,Klima,orig.185Tkm,18",SSD - Pkw: Detailansicht
werde auf jeden fall n tüv gebruachtwagencheck machen, den der gebrauchtmarkt flachst einen schnell mal wenn mans zulässt (wie ich selbst erfahren musste

)
gruß
marc