


BMW 7er, Modell E38 |
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19.07.2010, 19:43
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#21
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abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
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Lol.
Lexmaul.
Ich glaub Du hast es falsch verstanden.
Der "fuffi" hat ihm beim benutzen des Gasbedahls wie in seinem 728i ein gewisses Entsetzen aufs Gesicht gezaubert (weil der so Schnell war).
DD
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Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
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19.07.2010, 19:45
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#22
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Zitat:
Zitat von alexis sorbas
Hallo Freunde! Schönen Abend wünsch ich euch.
Ich möchte wissen welcher Motor was für Vorteile hatt M60 + M62.
MfG
Dimi
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VORTEILE? Hmm? Hmm?
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19.07.2010, 19:46
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#23
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Ok, ist aber auch normal beim Fuffi - ich steig meist ein, starte, drücke aufs Gas und finde mich plötzlich 10h später in meinem Bett wieder - manchmal habe ich da echt Schiss, aber ist trotzdem nen angenehmes Gefühl.
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Viele Grüße
Sebastian
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19.07.2010, 19:47
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#24
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
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19.07.2010, 19:49
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
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Und wie der 750er Startet.
Wie ein Flukzoik ey.
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19.07.2010, 22:06
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.10.2009
Ort:
Fahrzeug: E38-730iA (02.96)
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Hi,
wenn das wenigstens alles wäre, mit der Ölpumpe.
Aber langsam reicht es mir. Auch kleine Mängel kosten immer hunderte Euros.
Ich glaube das alles was man bei BMW machen lässt, 340,- Euro kostet.
Alles kostet 340,- Euro...
Zuletzt ein durchgeschmortes Kabel am Gurtstraffer und die Airbag Lampe ging nicht mehr aus. 330,-
Wenn ich die ganzen kleinen Mängel bei BMW machen lassen würde, könnte ich mir für das Geld einen Neuen Kaufen.
Ich bin bestimmt nicht geizig und habe immer wenn es um mein Auto geht, gerne bezahlt.
Jetzt spinnt das Klimabedienteil und kostet glaube ich 150,- Euro mir Einbau dann sicher wieder 340,- Lach...
Naja, ich will nicht jamern, sonst ist der Wagen Geil.
Schönen Abend noch.
Gruß Ray
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20.07.2010, 00:21
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#27
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Spenge
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
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Dann solltest du dir wirklich Gedanken machen ob du dir ein Oberklasse Fahrzeugt halten solltest, denn der kostet auch Oberklasse im Unterhalt.
Denn daran ändert sich nichts nur das die Leasing von 1500€mtl. wegfällt.
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So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
Axel
WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT
PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS
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20.07.2010, 21:01
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.10.2009
Ort:
Fahrzeug: E38-730iA (02.96)
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Hallo und Danke für Deine Anmerkung.
Ich denke schon das ich einen Oberklasse Wagen unterhalten kann und wenn normale Verschleiss Teile ausgetausch werden müssen, dann werden sie ausgetauscht. Ich kaufe mir ja auch einen Satz neue Reifen für 1000,- Euro wenn die alten hin sind.
Aber es ist schon traurig das an einen OBERKLASSE WAGEN die Ölpunpe in die Ölwanne fällt wenn man nicht selber die Schrauben nachzieht.
Ich habe den Wagen seit Dezember 2009 und seit dem sind schon fünf Teile defekt gegangen, die an einen Oberklasse Wagen überhaupt nicht defekt gehen dürfen.
Deshalb habe ich das Gefühl das ich mir eine unendliche Baustelle gekauft habe.
Jetzt stehen weitere Reparaturen an:
Kurbelgehäuseentlüftung,
Klimabedienteil spinnt,
Linker Scheinwerfer fällt ständig aus,
Zentralverriegelung schliesst oder öffnet nichr alle Türen,
Pixelfehler in allen Displays,
An Vorder. und Hinterachse rumpelt irgendwas.
u.s.w.
Das alles in einem halben Jahr.
Das ist es was mich so nervt.
Aus diesen Gründen, habe ich mir einen Oberklasse Wagen gekauft, damit ich mit diesen Reparaturen nichts zutun habe.
Sorry, aber Du bekommst das jetzt alles ab, meinen frust über diesen Wagen.
Gruß Ray
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20.07.2010, 21:09
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#29
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abnehmendes
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
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Du bist also der meinung an einem 14Jahre altem Auto (der Automobilbauer sind von einer halbwerzeit von 7Jahren zu dem Zeitpunkt ausgegangen) dürfen nicht dinge kaputtgehen die komisch sind???
Sorry, aber Du wirst Dich noch Wundern was an dem Auto alles kaputtgehen kann.
Wenn man sich einen E38 kauft und dieser nicht wirklich top gepflegt ist kann man meiner festen meinung nach ersteinmal 5000€ an die Hand nehmen um die gröbsten "Baustellen" zu beheben.
Und das mit Dezember 2009 beeindruckt mich jetzt extrem Junge Junge schon soooo lange.
Hättest Du diesen Oberklassewagen mit absolut nachvollziehbarer Hystorie (viele Belege und viele rechnungen) dann müsstest Du dich jetzt nicht um den Wartungsstau kümmern.
Gerade beim 7er stimmt es meiner meinung nach 10000000% wer billig kauft kauft Doppelt.
Ich kenne leider noicht den kaufpreis aber bei den Mängeln hört es sich an wie einer unter 3500€.
Das Dumme an diesen Kisten ist eines (wenn Sie nicht Vergammelt sind) Sie sehen immernoch sehr gut aus auch wenn Sie vernachlässigt wurden.
Davon lassen Sich unbedarfte Käufer die "aufsteigen" leider Häufig blenden.
DD
Geändert von DD (20.07.2010 um 21:14 Uhr).
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20.07.2010, 21:29
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#30
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Heidelberg Speedmaster
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: München / Heidelberg
Fahrzeug: Kpl. Fuhrpark "Made in Italy"
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Zitat:
Zitat von DD
Du bist also der meinung an einem 14Jahre altem Auto (der Automobilbauer sind von einer halbwerzeit von 7Jahren zu dem Zeitpunkt ausgegangen) dürfen nicht dinge kaputtgehen die komisch sind???
Sorry, aber Du wirst Dich noch Wundern was an dem Auto alles kaputtgehen kann.
Wenn man sich einen E38 kauft und dieser nicht wirklich top gepflegt ist kann man meiner festen meinung nach ersteinmal 5000€ an die Hand nehmen um die gröbsten "Baustellen" zu beheben.
Und das mit Dezember 2009 beeindruckt mich jetzt extrem Junge Junge schon soooo lange.
Hättest Du diesen Oberklassewagen mit absolut nachvollziehbarer Hystorie (viele Belege und viele rechnungen) dann müsstest Du dich jetzt nicht um den Wartungsstau kümmern.
Gerade beim 7er stimmt es meiner meinung nach 10000000% wer billig kauft kauft Doppelt.
Ich kenne leider noicht den kaufpreis aber bei den Mängeln hört es sich an wie einer unter 3500€.
Das Dumme an diesen Kisten ist eines (wenn Sie nicht Vergammelt sind) Sie sehen immernoch sehr gut aus auch wenn Sie vernachlässigt wurden.
Davon lassen Sich unbedarfte Käufer die "aufsteigen" leider Häufig blenden.
DD
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Dem gibbet nischt hinzuzufügen   
Gruß aus München Rossi
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