


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
19.07.2010, 12:07
|
#1
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
hmmm... also ich bin froh das mein V12 vom Hof ist und ich jetzt den großen V8 habe.... soviel dazu...
Gruß
Kai
|
Hallo Kai,
pass doch mal bitte dein AVATAR an in Bezug auf die Fahrzeuge
Wenn man sich die techn. Daten ansieht, ist da nicht sooo viel Unterschied. Und mit der Vo ist eh nur Politik gewesen.
BMW 7er, Modell E32 - Technische Daten (www.7er.com)
Mein 3.0 V8 ist da schon etwas ärmer dran, habe damals aber keinen 4 Liter gefunden
Gruß
Wolfgang
Geändert von SALZPUCKEL (19.07.2010 um 12:15 Uhr).
|
|
|
19.07.2010, 12:12
|
#2
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Hallo Kai,
pass doch mal dein AVATAR an in Bezug auf die Fahrzeuge
Gruß
Wolfgang
|
schon wieder.... dann steigt mir Chris bestimmt aufs Dach... außerdem weiß ich ja was da letztes mal für ein kuddelmuddel draus entstanden ist... das bleibt so wie es ist... musste ich Chris beim letzen mal Versprechen...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
19.07.2010, 12:18
|
#3
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
schon wieder.... dann steigt mir Chris bestimmt aufs Dach... außerdem weiß ich ja was da letztes mal für ein kuddelmuddel draus entstanden ist... das bleibt so wie es ist... musste ich Chris beim letzen mal Versprechen...
Gruß
Kai
|
hmmm, das kannst du doch selbst unter deinen Einstellungen ändern. Ich meinte "aktuelle Fahrzeuge", nicht dein "Nickname" 
Gruß
Wolfgang
|
|
|
19.07.2010, 12:22
|
#4
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
hmmm, das kannst du doch selbst unter deinen Einstellungen ändern. Ich meinte "aktuelle Fahrzeuge", nicht dein "Nickname" 
Gruß
Wolfgang
|
achso... und was stimmt bei meinen Fahrzeugen nicht ? Stehen doch beide drin mit richtigem Motor usw... Soll ich da jetzt noch M60 bzw. M30 mit dazu schreiben ?? also das sollte doch jeder hier wissen...
Gruß
Kai
|
|
|
19.07.2010, 12:49
|
#5
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Zitat:
Zitat von Viper 750iL
achso... und was stimmt bei meinen Fahrzeugen nicht ? Stehen doch beide drin mit richtigem Motor usw... Soll ich da jetzt noch M60 bzw. M30 mit dazu schreiben ?? also das sollte doch jeder hier wissen...
Gruß
Kai
|
Ist alles etwas verwirrend, für mich steht da E34 und E24, frühere E32 V8
Oben hast geschrieben, du bist froh, daß du den V8 jetzt hast
Aber ich schaue gerne immer erst im Avatar nach.
Gruß
Wolfgang
|
|
|
19.07.2010, 12:54
|
#6
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Och Wolfgang....
da steht doch 7 30i V8... und dann kam der E38 750iL..
den kleinen mit dem V12 zu vergleichen... naja ich weiß nicht
ich hatte also erst den kleinen V8. Dann wollte ich mehr bums und hab den V12 gekauft und dann wieder nen V8 nur diemal den richtigen ... den V12 hast du wohl irgendwie überlesen...   
Das Blechle umzu ist doch fast egal aber wenn du so willst hab ich halt zZ kein 7er... weil die gibts nicht als Kombi oder Coupe..
Gruß
Kai
|
|
|
19.07.2010, 13:23
|
#7
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
|
Also ich habe auch NIE Probleme mit mein V12 gehabt..!!! Läuft immer seidenweich, souverän und sehr zuverlässig.
Beim mangelnde Wartung werden ALLE Motorvarianten irgendwann unzuverlässig...ob R6, V8 oder V12..beim V12 ist alles Doppelt... also doppelt sollte ja auch der Budget (und Geduld!) der Besitzer sein...ist aber sehr oft nicht der Fall und stattdessen Kriegen die dann der V12 nieder... 
|
|
|
19.07.2010, 12:27
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.02.2009
Ort:
Fahrzeug: E34(03.91)
|
@Viper u. RE . Jaja ,leider kann man nix gegen Eure Meinung sagen. Aber ein Funken Wahrheit ist doch bestimmt dran. Ich könnte mich nur immer wieder aufregen, Über bestimmte Leute, sind immer dieselben, die den V12 niedermachen wollen. Der V8 ist ja auch später entwickelt. Ich seh das auch so das ,wenn man Sachverstand hat das es beim V12 keine Probleme giebt. Ich habe keine. Und wenn ich mal, Mist labber, dann last es doch am annern Ohr wieder raus. Wollte auch keinem auf die Füße treten. Tschüss.
Schade das es nich ein reines e32 V12 forum giebt.
__________________
-
|
|
|
19.07.2010, 12:42
|
#9
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
na das siehst du falsch... Ich freu mich sogar für dich wenn du einen erwischt hast der gut läuft... leider ist das halt nicht ganz so oft der Fall
Und ich hab schon gegen den V12 gewettert und mir dann erst einen gekauft... was meinst was da los war hier...  da steh ich drüber... was man nicht getestet hat soll man nicht verurteilen.
Was mir nur quer geht sind immer wieder diese blöden Anspielungen ob sich das jemand leisten kann oder nicht... sowas ist mal völlig überflüssig weil das kein anderer als der Betreffende selber beurteilen kann...
Über das für und wieder hab ich mich ja noch nicht einmal ausgelassen sondern lediglich meine persönliche Meinung wieder gegeben das ich für mich im M60B40 den besten Motor für mich gefunden habe... nicht mehr und nicht weniger...
letzen endes muss das eh jeder mit sich selber ausmachen... Willst du was exklusives dann kauf dir den V12. Willst du was zuverlässiges dann den V8...
Das ist unterm Strich halt meine Erfahrung mit den beiden Motoren... Die Fahrleistungen sind bei beiden mehr als ausreichend... wobei ich jetzt grad doch nen zacken besser weg komme aber das liegt nicht am Motor als vielmehr durch das geringere Gewicht der Karosse...
Gruß
Kai
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|