Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2010, 12:07   #1
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
hmmm... also ich bin froh das mein V12 vom Hof ist und ich jetzt den großen V8 habe.... soviel dazu...

Gruß
Kai
Hallo Kai,

pass doch mal bitte dein AVATAR an in Bezug auf die Fahrzeuge


Wenn man sich die techn. Daten ansieht, ist da nicht sooo viel Unterschied. Und mit der Vo ist eh nur Politik gewesen.
Interner Link) BMW 7er, Modell E32 - Technische Daten (www.7er.com)
Mein 3.0 V8 ist da schon etwas ärmer dran, habe damals aber keinen 4 Liter gefunden


Gruß
Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.

Geändert von SALZPUCKEL (19.07.2010 um 12:15 Uhr).
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 12:12   #2
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
Hallo Kai,

pass doch mal dein AVATAR an in Bezug auf die Fahrzeuge

Gruß
Wolfgang
schon wieder.... dann steigt mir Chris bestimmt aufs Dach... außerdem weiß ich ja was da letztes mal für ein kuddelmuddel draus entstanden ist... das bleibt so wie es ist... musste ich Chris beim letzen mal Versprechen...

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 12:18   #3
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
schon wieder.... dann steigt mir Chris bestimmt aufs Dach... außerdem weiß ich ja was da letztes mal für ein kuddelmuddel draus entstanden ist... das bleibt so wie es ist... musste ich Chris beim letzen mal Versprechen...

Gruß
Kai
hmmm, das kannst du doch selbst unter deinen Einstellungen ändern. Ich meinte "aktuelle Fahrzeuge", nicht dein "Nickname"

Gruß
Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 12:22   #4
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL Beitrag anzeigen
hmmm, das kannst du doch selbst unter deinen Einstellungen ändern. Ich meinte "aktuelle Fahrzeuge", nicht dein "Nickname"

Gruß
Wolfgang
achso... und was stimmt bei meinen Fahrzeugen nicht ? Stehen doch beide drin mit richtigem Motor usw... Soll ich da jetzt noch M60 bzw. M30 mit dazu schreiben ?? also das sollte doch jeder hier wissen...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 12:49   #5
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Zitat:
Zitat von Viper 750iL Beitrag anzeigen
achso... und was stimmt bei meinen Fahrzeugen nicht ? Stehen doch beide drin mit richtigem Motor usw... Soll ich da jetzt noch M60 bzw. M30 mit dazu schreiben ?? also das sollte doch jeder hier wissen...

Gruß
Kai
Ist alles etwas verwirrend, für mich steht da E34 und E24, frühere E32 V8
Oben hast geschrieben, du bist froh, daß du den V8 jetzt hast

Aber ich schaue gerne immer erst im Avatar nach.

Gruß
Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 12:54   #6
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Och Wolfgang....

da steht doch 730i V8... und dann kam der E38 750iL..

den kleinen mit dem V12 zu vergleichen... naja ich weiß nicht

ich hatte also erst den kleinen V8. Dann wollte ich mehr bums und hab den V12 gekauft und dann wieder nen V8 nur diemal den richtigen ... den V12 hast du wohl irgendwie überlesen...
Das Blechle umzu ist doch fast egal aber wenn du so willst hab ich halt zZ kein 7er... weil die gibts nicht als Kombi oder Coupe..

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 13:23   #7
45er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 45er
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
Standard

Also ich habe auch NIE Probleme mit mein V12 gehabt..!!! Läuft immer seidenweich, souverän und sehr zuverlässig.

Beim mangelnde Wartung werden ALLE Motorvarianten irgendwann unzuverlässig...ob R6, V8 oder V12..beim V12 ist alles Doppelt... also doppelt sollte ja auch der Budget (und Geduld!) der Besitzer sein...ist aber sehr oft nicht der Fall und stattdessen Kriegen die dann der V12 nieder...
45er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 12:27   #8
Sieb-bach7
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sieb-bach7
 
Registriert seit: 10.02.2009
Ort:
Fahrzeug: E34(03.91)
Standard

@Viper u. RE . Jaja ,leider kann man nix gegen Eure Meinung sagen. Aber ein Funken Wahrheit ist doch bestimmt dran. Ich könnte mich nur immer wieder aufregen, Über bestimmte Leute, sind immer dieselben, die den V12 niedermachen wollen. Der V8 ist ja auch später entwickelt. Ich seh das auch so das ,wenn man Sachverstand hat das es beim V12 keine Probleme giebt. Ich habe keine. Und wenn ich mal, Mist labber, dann last es doch am annern Ohr wieder raus. Wollte auch keinem auf die Füße treten. Tschüss.

Schade das es nich ein reines e32 V12 forum giebt.
__________________
-
Sieb-bach7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 12:42   #9
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

na das siehst du falsch... Ich freu mich sogar für dich wenn du einen erwischt hast der gut läuft... leider ist das halt nicht ganz so oft der Fall

Und ich hab schon gegen den V12 gewettert und mir dann erst einen gekauft... was meinst was da los war hier... da steh ich drüber... was man nicht getestet hat soll man nicht verurteilen.

Was mir nur quer geht sind immer wieder diese blöden Anspielungen ob sich das jemand leisten kann oder nicht... sowas ist mal völlig überflüssig weil das kein anderer als der Betreffende selber beurteilen kann...

Über das für und wieder hab ich mich ja noch nicht einmal ausgelassen sondern lediglich meine persönliche Meinung wieder gegeben das ich für mich im M60B40 den besten Motor für mich gefunden habe... nicht mehr und nicht weniger...

letzen endes muss das eh jeder mit sich selber ausmachen... Willst du was exklusives dann kauf dir den V12. Willst du was zuverlässiges dann den V8...
Das ist unterm Strich halt meine Erfahrung mit den beiden Motoren... Die Fahrleistungen sind bei beiden mehr als ausreichend... wobei ich jetzt grad doch nen zacken besser weg komme aber das liegt nicht am Motor als vielmehr durch das geringere Gewicht der Karosse...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der neue 5er der bessere 7er? Nebelkraehe696 Autos allgemein 70 04.12.2009 20:10
BMW 3er: Welches ist das bessere Spaßmobil derotsoH Autos allgemein 46 10.09.2009 16:48
Welcher ist der Bessere 740er 4,0L oder 4,4L purzel_v8 BMW 7er, Modell E38 38 22.02.2006 13:34
Bremsen: eine bessere verzögerung.. DiaBoss BMW 7er, Modell E32 47 14.06.2005 22:57
Innenraum: SOUNDBOARD BILDER (bessere) UMUT BMW 7er, Modell E32 8 18.01.2005 23:39


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group