BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.07.2010, 14:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 633CSi (e24) & 740iA (e38) BJ6/99 Prins-VSI
|
Laut meinem Kennstnissstand ja. Preis klingt auch gut, hab ich für 8 Pötte bezahlt.
|
|
07.07.2010, 18:12
|
|
Erfahrenes Mitglied / COD
Fahrzeug: BMW 750 iL.AK 1996
|
Habe nächste Woche ein Termin für den Einbau , werde einige Fotos machen und sie rein stellen .
MfG Bee
|
|
|
07.07.2010, 18:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Hallo Henk!
Wieso läßt Dir ein seriöses Unternehmen, für das Du ein fremder Kunde bist, nur aufgrund Deiner ach so charmanten Stimme mal eben 800 € nach - schenkt sie Dir - welches Unternehmen hat soviel Geld zu verschenken - da MUSS etwas faul dran sein!!!!
Lies mal hier den 2. Absatz
http://www.7-forum.com/forum/4/pixel...ml#post1502219
- und lass Dir anschließend von @Erich M. ein Angebot machen - DER leistet seriöse Arbeit!
Und hat schon reichlich 12-Zylinder umgerüstet ...
mfg
peter
|
|
07.07.2010, 20:24
|
|
|
2 wochen Auktion Steht ganz Gross auf der Seite , und wenn das wa nicht stimmt muss ich das halt anderes Regeln :-) . Spass bei seite mal sehn was bei Raus kommt werde bericht erstatten
KME (DIEGO G3 MAGIC JET) oder PRINS VSI II was meint Ihr ??
mfg Bee
Geändert von Henk Bee (07.07.2010 um 20:34 Uhr).
|
|
|
07.07.2010, 21:29
|
|
|
Hmmm ich lese über beide Gasanlagen Gutes und nicht so gutes ich glaueb ein fach mann muss seine eigenen erfarung machen und mal abwarten was die zeit so bringt ..... habe hier im Forum gelesen das einige ein leistungs verlust haben beim Heizen , ich persönlich muss dazu sagen , ich baue ja kein gas ein um zu heizen sodern um zu sparen  .
mfg
|
|
|
07.07.2010, 21:57
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von tomcat79
schau doch mal unter - Home
Ich glaub die Firma kann keiner toppen.
|
... da hast Du recht, diese Firma kann keiner toppen. Entweder haben die keine Arbeit, das Material ist vom LKW, oder es wird Schrott und oder unter falscher Bezeichnung eingebaut. Alleine für eine 8-Zylinder Plug&Drive mit allem Drum und Dran, sowie Abgasgutachten, 19%MwSt, TÜV und GSP bin ich schon bei 2.000,- Euro, ohne Einbaukosten.
Also, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jungs hier umsonst arbeiten und deren Chef nicht rechnen kann. Von was wird Miete, Lohnnebenkosten und sonstige Kosten bestritten? Bin ich im falschen Land? Bin ich nicht Ausbeuter genug? Oder brauche ich am Ende einfach zu lange für saubere, korrekte Arbeit?
Ach ja, die Homepage einmal ein bisschen studiert - wow die beeindruckt  Steptanks würde ich nicht einmal verbauen, selbst wenn ich nichts anderes mehr bekommen würde.
Verwunderliche Grüsse ...
p.s.: desweiteren würden mich, bzw. uns allen, einmal Bilder Deiner 5 Umbauten interessieren. Von nichts kommt nichts. Ach ja, ich bin gerade dabei, meinen eigenen, den sechsten V12 auf 2x 6Zylinder Plug&Drive umzurüsten und das Fahrzeug hat schon 293.000 km hinter sich und gehörte den Twins ... Ich habe volles Vertrauen in den V12 und die Kilometer sind der beste Beweis, dass jetzt erst Halbzeit erreicht wurde  
Geändert von Erich M. (07.07.2010 um 22:12 Uhr).
|
|
|
08.07.2010, 06:28
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (10.00 )
|
@ erich.m
Ich kann dir nur sagen , das die Firma ok ist.
Habe sie zufällig im Internet gesehen und an meine Freunde die sich eine Gasanlage einbauen wollten weitergeleitet.
Jeder von ihnen ist zufrieden.
Soviel dazu.
Ich selbst habe keine Gasanlage verbaut , weil ich von so etwas nichts halte.
Wenn ich sparen wollte dann würde ich keinen Bimmer fahren.
|
|
|
08.07.2010, 18:31
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
|
Zitat:
Zitat von tomcat79
@ erich.m
Ich kann dir nur sagen , das die Firma ok ist.
Habe sie zufällig im Internet gesehen und an meine Freunde die sich eine Gasanlage einbauen wollten weitergeleitet.
Jeder von ihnen ist zufrieden.
Soviel dazu.
Ich selbst habe keine Gasanlage verbaut , weil ich von so etwas nichts halte.
Wenn ich sparen wollte dann würde ich keinen Bimmer fahren.
|
Hallo Tomcat,
ich habe selber Gasanlage verbaut, weil ich davon sehr viel halte. Und weil ich sparen will, fahre ich 12-, 8- und 4-Zylinder mit Autogas, egal was sie an Benzin verbrauchen würden. Die Ersparnis trage ich nicht auf die Sparkasse, sondern bringe sie in den Umlauf, d.h. soviel wie die Wirtschaft ankurbeln.
Ich sehe nicht ein, dass ich einerseits den Ölmultis das Geld in den Rachen werfe (heute Abend 1,339, morgen Früh dann wieder 1,429  ) und anderseits die darin enthaltene MwSt. an den Fiskus für oftmalige Verschwendungssucht der jeweiligen Regierungen investiere. Vielleicht fliegt Dir das Geld für Dein Auskommen nur so zu, andere müssen dafür wohl härter und länger arbeiten.
Ach ja, obwohl ich selbständig bin, laufen lediglich der 5er sowie der Matiz bei mir als Firmenwagen. Der Rest ist alles Privatsache.
mfg Erich M.
|
|
|
08.07.2010, 22:00
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-740i (10.00 )
|
Lieber Erich.
Es ist schön zu hören was du so alles mit deinem Geld machst.
Wenn jeder so wäre wie du dann hätten wir keine Krisen mehr....
Aber was hat das jetzt mit der Firma zu tun, die ich genannt habe?
Ich bin nicht selbstständig und bei mir sitzt der Euro auch nicht so locker in der Hose.
Aber ich würde mir niemals eine Gasanlage einbauen.
Allein schon wegen meiner Fahrweise, weil das System immer auf Benzin umspringen würde.
Die Gasanlage die vllt. in Frage kommen würde (Vialle) , ist mir zu teuer.
Wünsche noch einen schönen Abend!
|
|
|
08.07.2010, 23:12
|
|
† 12.05.2017
Premium Mitglied
|
Zitat:
Zitat von tomcat79
... und bei mir sitzt der Euro auch nicht so locker in der Hose.
Aber ich würde mir niemals eine Gasanlage einbauen.
Allein schon wegen meiner Fahrweise, weil das System immer auf Benzin umspringen würde.
Die Gasanlage die vllt. in Frage kommen würde (Vialle) , ist mir zu teuer.
Wünsche noch einen schönen Abend!
|
... anscheinend sitzt bei Dir das Geld doch locker ... bei Deiner Fahrweise  . Wahrscheinlich fährst Du immer in Richtung 100%, oder? Frage einmal die Besitzer meiner Umbauten, ob das Gassystem bei entsprechenden Drehzahlen oder Fahrweisen "immer" auf Benzin umspringt. Alleine mit dieser Aussage von Dir, zweifle ich an Deiner "Autogaskompetenz". Was die Vialleanlage angeht, gibt es sicher auch welche, die Dir das Ding für 1.800,- Euro reinfrimmeln. Garantiert!    .
mfg und ebenfalls eine gute Nacht! 
|
|
|