|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.06.2010, 22:12
|
|
|
Gast
|
PM Tec
Sehr geehrter Herr Pütz,
erstmal verbitte ich mir Anreden Ihrerseits wie mein Junge udgl. Ganz einfach habe ich hier in diesem Forum nur um einen kleinen Erfahrungsbericht gebeten, sowie auch ich anderen z.B. in Programmierforen bei sehr komplexen Themen und Problemen komeptent und ohne Berechnung weiterhelfe.
Das ich selbst wohl nicht schraube dürfte klar sein aber gerne sehe ich mal nach weil ich mein Auto gerne eine wenig technisch verstehen möchte. Noch immer ist für mich ein e32 wohl einer der schönsten BMWs vom Design her.
Ich könnte wohl aber jetzt auch an Ihrer Homepage rummeckern, da ich in meinem Fach sehr gut und auch dementsprechend ausgelastet bin. Weil Ihre Seite, zahlreiche marketingtechnisch und programmiertechnische Fehler hat und somit Sie als Auftraggeber noch Ihre "Programmierer" abqualifizieren, aber ich will mich nicht mit Ihnen auf eine Stufe stellen. Trozdem erlauben Sie mir die Bemerkung dass ein Admin-Link wie "http://www.p-m-tec.de/admin/index.php" nochdazu ohne Verifizierung und Userabfrage einfach purer Diletantismus ist. Vielleicht sind Sie ein guter Gutachter, aber im Internet werden Sie wohl keinen oder nur mäßigen Erfolg haben weil Ihre Seite ganz einfach für Google dementsprechende Hürden hat und einen Alexarank niemals erreichen wird um profitabel zu arbeiten.
Übrigens ein grosses Lob an die BMW Ndl. München, die mein Auto vorbehaltslos angenommen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
|
|
|
|
21.06.2010, 22:18
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 M62 740iA (9/98)
|
Ich bin selber Web-Entwickler, aber mal ganz ehrlich - wofür war das jetzt gut? Ob er ne Gute oder Schlechte Seite hat ist völlig irrelevant hier, solang er genug Aufträge hat braucht er auch keine tolle Marketingsoptimierte Website
Wie ich dieses SEO gequatsche immer hasse ...
To Topic:
Hau den alten Motor raus, und nen instand gesetzten rein - selbst wenn du´s selber machen könntest, es ist wohl den Aufwand nicht wert bei den aktuellen Preisen.
|
|
|
21.06.2010, 22:28
|
|
|
Gast
|
Hallo amalbhalbe
Was bist denn Du für einer, mit einer Marketingoptimierten Seite oder einer SN-Kampagne kann er noch mehr Geld verdienen, ohne grossen Mehraufwand. Soll ich dein Statement mal an meine Klienten weitergeben, die fragen mich dann wohl noch ob ich noch ganz sauber bin.
Das Auto hab ich heut zum Freundlichen gebracht.
sag mal bist du www.amalbhalbe.de
Liebe Grüße
Thomas
|
|
|
|
21.06.2010, 22:34
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Mein Gott, lies was Ich schreibe!
Ob er damit mehr Geld verdienen könnte oder nicht, ist völlig wurscht - es geht hier nicht darum, nur du labberst von irgendwelchen Dingen die außerhalb zu suchen sind.
Er braucht es wohl ganz offenkundig nicht, sonst hätte er wohl schon lange danach gefragt
Du bist einfach ein Verkäufer - und würdest ne SEO jedem andrehen ( was Ich auch machen würde, wäre Ich in der Privatwirtschaft )
Und ja - die Domain gehört nach wie vor mir allerdings - wie ich gerade sehe - seit ´07 nix verändert
Aber meine Frage hast du trotzdem nicht beantwortet, wofür war dein ganzer Post überhaupt gut? So findest du sicher keine neuen Kunden
P.S.
Was hat die Niederlassung zum Schaden gemeint? Kosten?
|
|
|
21.06.2010, 22:41
|
|
|
Gast
|
BMW Ndl.
Der Freundliche wird es mir im Laufe der Woche mitteilen und dann geb ich es ans Forum weiter.
Jetzt ist mir auch klar, warum du von einer marketingorientierten Seite abraten würdest, denn welche Antwort kann ich schon von Jemand erwarten, der wohl Mediengestalter ist, für ein simples Intro wohl "swish" verwendet. Wahrscheinlich bist Du ein typischer Baukastenbastler der von Programmierung aber auch von simplen Flash-Aufgabestellungen absolut keine Ahnung.
Mein Post deshalb weil es mir einfach in den Sinn gekommen ist, hier suche ich aber mit Sicherheit keine Kunden, die finde ich woanders.
Grüße
Thomas 
|
|
|
|
21.06.2010, 22:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von thomas_p
Jetzt ist mir auch klar, warum du von einer marketingorientierten Seite abraten würdest, denn welche Antwort kann ich schon von Jemand erwarten, der wohl Mediengestalter ist, für ein simples Intro wohl "swish" verwendet. Wahrscheinlich bist Du ein typischer Baukastenbastler der von Programmierung aber auch von simplen Flash-Aufgabestellungen absolut keine Ahnung.
Mein Post deshalb weil es mir einfach in den Sinn gekommen ist, hier suche ich aber mit Sicherheit keine Kunden, die finde ich woanders.
Grüße
Thomas 
|
Na, wenn du das meinst muss das so sein  , aber wenigstens kann Ich lesen - Ich habe nirgenst abgeraten aber egal Ich hab eh keine Ahnung =)  ruabnzuzla
|
|
|
21.06.2010, 22:46
|
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von thomas_p
|
Er hat ihm ja garnicht abgeraten, es interessiert hier nur einfach keinen ob irgendjemand eine bessere HP haben könnte. Wenn derjenige das für nötig halten würde, würde er sich wohl schon drum kümmern...
Also bleib doch bitte beim Thema und hör auf zu versuchen andere runter zu machen. Du schießt dich hier nur selber ins Aus...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
21.06.2010, 22:48
|
|
|
† 2023
|
Hier gibt´s nichts mehr zu moderieren....
Es ist teilweise unglaublich, wie hier miteinander umgegangen wird.
Deshalb schließe ich den Thread hier.
Gruß
Knuffel
|
|
|
|