Hi Leutz,
seit fast einem Jahr besitze ich meinen E32 735i nun schon. Ich hatte ihn damals ersteigert

und in der Folgezeit mindestens das vierfache des Wagenwertes investiert. Ich kann mir nicht vorstellen, das es auch nur ein Verschleissteil an dem Auto gibt, welches nicht ausgetauscht wurde. Zur Belohnung läuft er nun schon seit mehr als einem halben Jahr absolut fehlerfrei. Richtig zuverlässig ist mein Bimmer geworden.
Und doch bin ich irgendwie total unzufrieden.
Keine Klimaanlage, kein Schiebedach, kein Leder..... so geht es immer weiter. Von Anfang an wollte ich immer einen V12 fahren. Warum es dann ein R6 wurde?? Keine Ahnung. Damit mich niemand falsch versteht, ich mag den R6 auch. Er läuft wunderbar seidig !! Es liegt wohl mehr an dem Wagen selbst, bzw der mangelden Ausstattung.
Der Kauf eines 750I sollte eigentlich nicht das Problem sein. Schon eher das Wissen, das ich aller wahrscheinlichkeit nach wieder bei null anfangen muss. Um es einfacher auszudrücken: Es muss wieder repariert werden.......
Was würdet ihr mir raten ??? Seine Träume leben ??? Vernünftig sein und bewährtes halten ????
Danke & Gruss,
Stefan