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Alt 14.06.2010, 00:16   #2
memyselfundich
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Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Du bist leidensfähig oder? Du stehst auf Schmerzen und Leid?
Du hast nen Fettes bankkonto und schrauber verstand?

na gut dann fangen wir mal an:

Anlasser: Tauschen

Blauerrauch: Kurbelwellen entlüftung - aber wenn du da schon dabei bist, mach Ansaugbrückendichtungen, VDD etc. gleich mit. Wenn du alles ab hast, geht das eh besser.

Wackeln: Mach alles. Querlenker, Spurstangen, Druckstreben, Pendelstützen etc. Ich hatte einen Reifen HINTEN der unrund lief, und das macht sich VORNE bemerkbar - also guck mal wegen der hinterachse genauso wie vorne. Machen musst es ja so oder so.

Bremsen: Neu Machen. Neue scheiben, Beläge rundum. Empfiehlt sich eh bei gebrauchten.

Wegen den Diveresen Elektrik problemen: Sicherungen schon überprüft? Kabelbaum im Radkasten überprüft?

Navi könnten "nur" die CFL röhre durch sein..

Motornotprogramm könnten auch "nur" eine leere Batterie sein, aber glaub ich bei der Baustelle eher weniger.

Getriebe ist bald fällig wenn du den wagen nicht bald zum Hydromat oder ZF bringst.

Einkaufsliste:

Luftfilter
Zündkerzen
ÖL
Kühlwasser
Bremsflüssigkeit
Bremsbeläge V/H
Bremsscheiben V/H
LMM
Drosselklappe
Lamba´s
Visco + Blätter
VDD´s
Kurbelwellen entlüftung
Sicherheitshalber: Batterie(n)
Termin beim Forumskollegen zum Fehlerspeicher auslesen

Viel spass! Wird ne harte zeit, evtl hast du Glück und es lohnt sich

Bilder fehlen noch!

Ach und der Preis:

500€ höchstens. Du wirst gut 5000€ drin versenken müssen, und selbst dann ist es nicht sicher ob der "gut" ist.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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