Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
(...)derzeit habe ich knapp 66tkm drauf. Habe das Teil mit 23,5tkm (natürlich scheckheftgepflegt) letztes Jahr Juni gekauft.
(...)
Das Auto war zuerst eine Art "Werbefahrzeug" von BMW, ist dann kurz von einem Pharmabonzen gefahren worden und ist etwa ein 3/4 Jahr bei BMW in der Niederlassung in München gestanden. Von dort hats dann mein BMW-Händler für mich gekauft.
Der Wagen ist offenbar weiterhin gepflegt worden und war in Sammlerhand, zuletzt in Hamburg bei einem Unternehmer, der ihn nutzen wollte, um Kunden vom Flughafen abzuholen. Der hat auch Vorder- sowie Hinterachse neu machen lassen. Habe ihn dann bei mobile.de gefunden und mit 113 tkm auf der Uhr gekauft....
Wäre es nicht so eine verranzte Kiste mit 6 Vorbesitzern (was ja an sich nicht mal was schlechtes sein muss), wäre er fast ein würdiger Nachfolger für meinen Ex-E38...
Geändert von E38-Fan (08.06.2010 um 13:34 Uhr).
Grund: Schreibfehler ausgebessert
der Heckschaden ist damals bei der Rundfahrt in Anzing passiert, kaputt war fast gar nichts, die Endrohre waren minimal nach oben gebogen beim rechten Auspuff (den hab dann ich erhalten ) und die Stoßsstange war leicht beschädigt..
Also keine große Sache.
Den 16:9 Monitor hab ich damals Klaus eingebaut, vorher die Frontblende zerlegt und anschließende hat Klaus das Teil dann zum "verholzen" gebracht - denke nicht, dass der jemals wieder rausgekommen ist.
Aber die sind ja nachvollziehbar.
Erst BMW, dann ein "Pharmabonze", zwischenzeitlich 3/4 Jahr bei der NL gestanden, danach "Klaus Rösener", nun nochmal zwischenzeitlich ein 3/4 Jahr gestanden, Besitzer Nr. 4 ist unbekannt, darauf folgte der Unternehmer aus HH und nun der Verkäufer.
Kilometerstand ist auch in etwa nachvollziehbar:
Mitte 2003 - 23500km - Wechsel zum 3. Besitzer
Januar 2005 - 71000km - 3. Besitzer
Anfang 2006 - 91000km - Übergang zum 4. Besitzer
März 2009 - 113000km - Wechsel zum 6. Besitzer
Aktuell - - Ebayauktion