Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich wollte nicht sagen das fischer kacke ist, oder evolity besser. ICH selber (und V8 Alex) haben von AT-RS Fischer Hydraulik Leitungen für all inkl. 150€ bekommen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das 180€ + versand nicht wirklich günstig ist.
Ist aber ohne ASC, die Goodridge ansich sind aber auch voll und ganz ok.
Der TE hat hier einen Aufruf in Form einer Anfrage gestellt!
Wer bitte, von den Postenden ist darauf eingegangen?
Vielmehr wird doch hier das Ganze verrissen! Geiz ist geil und nieder mit den guten Produkten! Nichts gegen anderslautende Preise, Angebote und Abschlüsse! Ganz toll gemacht, jeder für sich!
Inwieweit das jetzt hilfreich ist, könnte man überdenken?
Aber was ist das für eine Gesprächskultur, die den TE in seinem Ansinnen ignoriert. Da stellt einer eine Frage. Und was bekommt er? "Ich habs besser!"
"Ich habs billiger"! "Ich bin vom gespaarten Geld in Urlaub gefahren", hätte jetzt noch gefehlt!
Es geht um Bremsleitungen. Und ob das 50 EUR mehr kostet, oder ich eine Ferienreise gewinnen kann, ist für mich Pille Palle..............
Voll-Konsumer-Modus AUS JETZT.............
Die TE Frage lautete, gibt es Mitbesteller? Hat aber keiner so gelesen, oder?
Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?
Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere
es geht ja nur darum das der TE es so geschrieben hat, als wäre es ein Super angebot, ich wollte halt drauf aufmerksam machen das Angebote in der Freien Wildbahn gibt, die dieses super Angebot erheblich unterbieten.. also ich persönlich würde mich ärgern wenn ich im forum so einen Sammelthread machen würde, denke ich hab nen super angebot gefunden, und dann mach ich mir die Mühe das zu organisieren - und dann 2 wochen nach der auslieferung kommt einer und sagt "hier hast zurück, habs gleiche, erheblich billiger gefunden"
Vielen Dank für den Hinweis, dass ist wirklich ein Knallerpreis.
Ich vermute aber, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt, da
die nur zwei Sätze im Angebot hatten.
Trotzdem vielen Dank nochmals für den Hinweis.
LG,
Andreas...
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch:
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Zitat:
Zitat von angro
Vielen Dank für den Hinweis, dass ist wirklich ein Knallerpreis.
Ich vermute aber, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt, da
die nur zwei Sätze im Angebot hatten.