Hallo!
Am Wochenende habe ich auch die Entlüftungsmembrane bei mir gewechsellt.
Meine Symtome.
Immer wenn der Bimmer so etwa länger als 5-6 std stand lief der die ersten 1-2 minuten im Stand unrund ,wackelte und während der Fahrt wenn ich das gas Pedal kurz loss gelassen habe hat der ganz laut fehlgezündet...hörte sich natürlich an wie ein Ami V8

,
danach also nach ca.2min lief der völlig normal...
Die Kerzen waren verölt auch nach dem wechsell der beiden VDD.
Ich kann mich nur anschließen!!!
Der Wechsell ist eigentlich nicht sehr schwehr,aber es ist dort verdammt eng.
Um besser zu arbeiten,habe ich die Wasserventile mit sammt Schläuche vorher ausgebaut.
Die Benzinzufuhrleitung brauchte ich nicht ausbauen,habe den Deckel so durchgefedelt,es geht.
Der wechsel hat sich aber zu 100% gelohnt,der Motor läuft jetzt wie ein V12

also sehr ruhig ,super
Ohne diese schöne Anleitung hätte ich es mir nicht zugetraut
An dieser stelle recht herzlichen dank für >AM BESTEN V8< für diese schöne Anleitung
