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BMW 7er, Modell E38 |
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08.05.2010, 17:43
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: Weiden
Fahrzeug: Audi A8 4.2FSi (02.09)
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Ich hätte noch einen Prototypen, den ich bei mir ein paar Wochen eingebaut hatte. Als ich damit keine Probleme mehr hatte (nur noch ein kleiner Dreh ... die Startautomatik übernimmt nur kurz ... und der Motor läuft), habe ich mir das Gleiche, nur etwas stabiler gebaut.
Diesen muss man nur gegen das Relaise austauschen ... bei Interesse zum Testen (und Übernahme der Versandgebühren): Kontakt per U2U
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24.05.2010, 14:30
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#2
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Neues Mitglied
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Buxtehude
Fahrzeug: E38-730i (11.95)
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Hast Du das Relais von "Dreams740i" übernommen, läuft die Kiste jetzt?
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25.05.2010, 12:34
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#3
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PERFEKTIONIST
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: e38-750i Bj. 1997
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Hi leute,
also am samstag abend (wo alle werkstätte zu hatten) ist er nach einer normalen fahrt nicht mehr angesprungen. nach 30 startversuchen ist dann natürlich die batterie alle gewesen und abschlepper gerufen starthilfe gegeben und über den Luftfilter versucht mit dem sprittest anzuspringen plötzlich sofort angesprungen und natürlich wieder aus da nichts mehr nach kam.
heute endlich in die werkstatt eingefahren.
heute wird nochmal alles geprüft und bis freitag wird das problem behoben.
was es dann genau war werd ich dann berichten.
zu deiner frage zum realis: NEIN hab ich nicht genommen weil meins nach der messung von werkstatt in Ordnung war.
lg
Saad
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25.05.2010, 16:10
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#4
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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deine benzinpumpe is im *****.
klingt ziemlich eindeutig danach.
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25.05.2010, 17:45
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#5
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PERFEKTIONIST
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: e38-750i Bj. 1997
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Ja das denk ich auch!
aber find das nur komisch das sich das während der fahrt nicht bemerkbar gemacht hat.
erst nach dem ich den abgestellt hatte und versucht hatte ihn zu starten hatt er sich nicht mehr starten lassen.
aber ich hoffe es das mein problem mit dem starten auch daran gelegen hatte.
aber das die mal von 2std abstellen ihren geist aufgegeben hat und nicht während der fahrt... etwas merkwürdig.
naja werd euch jedenfalls auf dem laufenden halten und berichten was mein freundlicher dazu sagt woran es liegt.
lg
Saad
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28.05.2010, 10:01
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#6
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PERFEKTIONIST
Registriert seit: 13.07.2008
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: e38-750i Bj. 1997
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Hallo ihr Lieben,
also nach 3 tagen wartenrei haben sie mich soeben angerufen die freundlichen und mir endlich sagen können was am auto kaputt ist.
die kraftstoffpumpe im tank ist defekt.
laut seiner aussage verläuft sich die reperatur zwischen 400-600€ (ohne abgezogene 20% die ich bekomme)
findet ihr das OK?
lg
saad
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28.05.2010, 10:03
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#7
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Nö, find ich arschteuer, weil der Benzinpumpenwechsel in keiner halben Stunde erledigt ist.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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