BMW 7er, Modell E38 |
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06.05.2010, 14:30
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#21
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
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Traue nie einer KFZ-Werkstatt - erst recht nicht, wenn ein BMW-Logo davor hängt
Laut denen gibts mit einem BMW eh keine Probleme...
Zur Beruhigung: Das "üblicherweise" kannste auch streichen - die gammeln da halt gerne mal. Besonders beim Facelift...so meine Erfahrung!
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Viele Grüße
Sebastian
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06.05.2010, 14:35
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#22
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"Dickerchen" mit Bumms
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
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Jau, das glaube ich so langsam auch! Eigentlich war mein Freundlicher immer recht kompetent, aber so langsam ...
Fing an mit 2. Schlüssel initialisieren: hat er in falscher Reihenfolge gemacht, klappte nicht und sagt: Schlüssel ist kaputt, wegschmeißen
dann: Die 19" Styling 121 von e63 kann man nicht aufm e38 fahren, da sie im Umrüstkatalog nicht verzeichnet sind und die ET anders wäre....
edit: gut, "überlicherweise" wird gestrichen ! ^^
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Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
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>>>154:98<<<
Geändert von Carlton (06.05.2010 um 14:41 Uhr).
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06.05.2010, 18:19
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#23
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"Dickerchen" mit Bumms
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
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So, Auto ist abgeholt...
musste doch noch etwas warten, Auto war länger unter der "Höhensonne" und musste dann noch aufpoliert werden....
Ergebnis: ist gut geworden...leider sind aufgrund meines leeren Handyakkus nicht mehr Fotos möglich gewesen bzw war der Rest vollkommen verschwommen....morgen kommen die neuen Ziergitter rein und alles ist wieder gut
Hier noch 2 Fotos als Vergleich zu den ersten Pics...
btw @ Lex:
meinst du diese "Dichtnaht", wie sie bei mir auf dem 3. Foto ist?
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06.05.2010, 18:21
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#24
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Oberfranken
Fahrzeug: F01 - 730dxD - Bj.01.13
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sieht auf den ersten Blick top aus
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06.05.2010, 19:08
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#25
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Celle
Fahrzeug: 633CSi (e24) & 740iA (e38) BJ6/99 Prins-VSI
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joa, nur dieses Emblem ist ja so gar nicht mein Fall.
Entweder ab (clean) oder dran, aber nicht so.
Hätte sich doch jetzt angeboten, hätteste halt die ganze Haube lackieren lassen.
Just my 2 cents
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Cheers,
Igor
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06.05.2010, 19:24
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#26
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Zitat:
Zitat von Carlton
meinst du diese "Dichtnaht", wie sie bei mir auf dem 3. Foto ist?
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...auf jeden Fall sind genau da viele E38 schön knusprig...
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06.05.2010, 20:12
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#27
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"Dickerchen" mit Bumms
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
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Zitat:
Zitat von McTube
...auf jeden Fall sind genau da viele E38 schön knusprig...
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Gut, dann ist bei mir ja alles iO !
@Igor
klar, gecleant ist es allemal besser, wollte ich auch eigentlich gemacht haben, allerdings ist es mir jetzt zu diesem Zeitpunt gar nicht in den Sinn gekommen.... hab einfach nicht dran gedacht! Aber silber mit dem weiss-blauen Emblem find ich persönlich deutlich häßlicher..das BMW Emblem find ich nur bei dunklen Lacken gut!
Bei mir ist es eine "Übergangslösung" und wird bei Gelegenheit noch geändert
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06.05.2010, 21:01
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#28
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Gesperrt
Registriert seit: 01.01.2008
Ort:
Fahrzeug: €38
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Eignet sich eigentlich Zinkspray zum Grundieren?
Ich hab die rote Pest am Radlauf gesandet und mit FERTAN gestoppt und würd dann bald gern mal drüberlacken, möglichst ohne viel zu Füllern und so, weil bis ich da drei oder vier Mittelchen plus 2xLack besorge krieg ich fürs Geld ja schon nen kompletten Kotflügel vom Schlachter.
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06.05.2010, 21:19
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#29
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Nimm BOB Versiegelung unf Grundierung, wenn du anständig gearbeitet hast, reicht nassschleifen vollkommen.
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