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06.05.2010, 13:27
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
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dann lass unbedingt mal den ölstand überprüfen 
in den jahren sind bei mir gute 2 liter einfach über die entlüftung futsch 
grundsätzlich ist die lmm geschichte nicht ganz verkehrt....klemm einfach mal den BF seiten LMM ab und dann schau was passiert-so kannst du das schonmal ausschliessen
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06.05.2010, 13:29
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#12
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Chemnitz
Fahrzeug: E65 730 VFL
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zu wenig öl glaube ich dennoch nicht , da alle gänge super reingehen ohne es zu spüren
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06.05.2010, 13:33
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#13
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Zitat:
Zitat von ArmerStudent:(
klemm einfach mal den BF seiten LMM ab und dann schau was passiert-so kannst du das schonmal ausschliessen
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Ein echter Kenner
Der V8 hat nur einen...
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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06.05.2010, 13:37
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
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Zitat:
Ein echter Kenner
Der V8 hat nur einen...
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uuuups-ich war noch so auf meinen fixiert...bei mir ist das "TOCK" geräusch mit tausch des lmms bis jetz aber weggegangen 
kenner bin ich natürlich keiner und ich habe die ironie auch verstanden....aber wenn man sich auf die fehlersuche begibt, lernt man auch ne menge...
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06.05.2010, 15:39
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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Hi,
LMM's gehen halt in der Laufleistung unserer Bimmer kaputt und man kann es selber einfach testen ohne gleich Geld auszugeben. Wenn es das nicht ist kann man immer noch woanders hin fahren und den Rest der Liste abarbeiten.
Sven
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06.05.2010, 16:10
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#16
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Genießer
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
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Hallo,
letzte Woche hatte ich doch den Getriebeservice bei ZF in Dortmund machen lassen. Dabei wurden neben den berühmten Kügelchen auch Federn, Ventilteller und Steuerkolben getauscht- letztere hatten sichtbar geänderte Maße. Insgesamt führte es u.a. dazu, dass man auch bei nicht getretener Bremse nicht merkt, wenn man im Stand auf D oder R schaltet -bis sich der Wagen sanft in Bewegung setzt, versteht sich. Neben vielen anderen Dingen ist dies ein triftiger Grund, bei solchen Fragen zuallererst eine solche Wartung dort durchführen zu lassen.
Sollten sich danach immer noch irgendwelche Malaisen finden, wissen die kompetenten Leute dort sicher aus Anhieb, was noch gemacht werden muss.
empfiehlt
Boris
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
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06.05.2010, 16:56
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
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Beim Schalten auf "D" ruckt es.
Hi,
Richtig. Immer erst moeglichst viel Geld raushauen. Die kleinen Sachen kann man ja im Anschluss testen. Macht Sinn.
Du kaufst wahrscheinlich auch gleich ne neue Uhr wenn sie nicht mehr geht anstatt erstmal die Batterie zu testen.
Sven
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06.05.2010, 17:11
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#18
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Genießer
Registriert seit: 08.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
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Zitat:
Zitat von Quinium
Richtig. Immer erst moeglichst viel Geld raushauen.
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nicht raushauen: investieren, und zwar in vermutlich ohnehin fällige Wartung. Also erst einmal eine verlässliche Grundlage schaffen, dann weitersehen.
Kommentare zur Polemik spare ich mir.
Gruß
Boris
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06.05.2010, 17:22
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#19
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Gast
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Hallo
Mein erster Tipp ist die Batterie wenn die schwach ist ruckelt der auch.
Zweiter Tipp ist Ölstand zu niedrig.
Dritter Tipp Termin bei ZF.
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06.05.2010, 17:49
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.10.2009
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: BMW 750i E38, Mercedes W210 E280
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Zitat:
Mein erster Tipp ist die Batterie wenn die schwach ist ruckelt der auch.
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bist du dir da sicher? idr schaltet er bei unterspannung aber ins NOTPROGRAMM und das wird ja angezeigt... 
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