|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.04.2010, 22:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-B12 5,7 (04.1997)
|
Zitat:
Zitat von 740i LoSH
Hast du im Prinzip schon Recht, aber die feine englische Art ist es trotzdem nicht frei nach dem Motto;"Selber schuld wenn du dir was andrehen läßt das garnicht bei deinem Auto passt." Und gerade hier im Forum sollte man sich gegenseitig helfen anstatt sich abzuzocken...
|
er wollte doch keinen verarschen!!! hoffe ich mal... weil wenn die räder nur für e39 sind dann kann er die auch zu einem guten preis verkaufen, egal ob e38 oder e39. preis bleibt ungefär gleich. das war doch nicht seine absicht, denke ich mal ..... er ist neu hier, und ihr macht ihn gleich von oben bis unten fertig. 
|
|
|
13.04.2010, 22:09
|
|
WBAGE61050DN49863
Fahrzeug: E38-730D (12.00)
|
@ alpinaB12_5,7
Also wenn ich schreibe "Sommer-Alus für den E38" dann möchte ich auch gerne sowas haben, ich habe doch nicht alles im Kopf was es für den E38 gibt und zumal bin ich auch noch neu bei BMW.
Finde es also in der Hinsicht schon etwas frech von Dir wie Du das schreibst das man dann selber Schuld ist. alpinafahrer48 mache ich keine Vorwürfe, ich denke mal war nur Unwissenheit.
Btw habe ich dann mein Eingangsposting nochmal geändert ^^
|
13.04.2010, 22:12
|
|
Built to go not to show!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Zitat:
Zitat von alpinaB12_5,7
er wollte doch keinen verarschen!!! hoffe ich mal... weil wenn die räder nur für e39 sind dann kann er die auch zu einem guten preis verkaufen, egal ob e38 oder e39. preis bleibt ungefär gleich. das war doch nicht seine absicht, denke ich mal ..... er ist neu hier, und ihr macht ihn gleich von oben bis unten fertig. 
|
Naja, nachdem ich geschrieben habe daß es die falschen Reifengrößen sind, kam von ihm:
"muss man ja nicht eintragen!!! ABE von hollen und los gehts"
Das sieht eben schon danach aus...
Und "fertig machen" ist was anderes...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
13.04.2010, 22:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-B12 5,7 (04.1997)
|
Zitat:
Zitat von JensE38
@ alpinaB12_5,7
Also wenn ich schreibe "Sommer-Alus für den E38" dann möchte ich auch gerne sowas haben, ich habe doch nicht alles im Kopf was es für den E38 gibt und zumal bin ich auch noch neu bei BMW.
Finde es also in der Hinsicht schon etwas frech von Dir wie Du das schreibst das man dann selber Schuld ist. alpinafahrer48 mache ich keine Vorwürfe, ich denke mal war nur Unwissenheit.
Btw habe ich dann mein Eingangsposting nochmal geändert ^^
|
wenn man sachen kauft soll man grundsätzlich alles überprüfen bzw das was man kauft. glaube aber überprüfe immer was du kaufst. das ist doch was???? dann hat keiner nachteile ... blind vertrauen würde ich keinem, deswegen immer überprüfen. 
|
|
|