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BMW 7er, Modell E38
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Alt 05.04.2010, 16:53   #21
7er4ever
Erfahrenes Mitglied
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Registriert seit: 05.09.2009
Ort:
Fahrzeug: BMW e93 335i
Top!

Zitat:
Zitat von robinbritta Beitrag anzeigen
Hey Leude,

...Gurt??? Was ist das denn???

Bin mal mit meinem T4 Kasten mit ca.120 Km/h in ein stehendes Stauende gefahren; und das Gute war ich brauchte zum aussteigen KEINEN störenden Gurt lösen...!!"!

Gruß an alle

Tommy
Ja klar weil du schon durch die frontscheibe geflogen bist
du bistn echtes ass
7er4ever ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 17:05   #22
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Zitat:
Zitat von BMWe38 Beitrag anzeigen
...habe heute die SA 845 akustische gurtwarnung wie sie oft bei den US modellen standard ist,nachgerüstet....
Das Gebimmel inkl. DisplayText hab ich bei meinem US Modell abgeschaltet.

Ansonsten: Gute Arbeit!

Gruss,
Wolfi



.
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 17:06   #23
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Mich nervt auch noch die "Zündschlüssel steckt". Die kommt nämlich asap das der Dicke aus ist. Wenn die nur beim Abschließen nerven und das absperren verhindern würde...

Und das hab ich auch wegcodiert...


Gruss,
Wolfi


.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 17:49   #24
Highliner
Moderator
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Nervtötung

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach die nervtötendste Funktion überhaupt, bei neuen Autos zum ausflippen...
Nicht ganz. Ist nur noch zu toppen durch "Zündschlüssel steckt" in Verbindung mit dem Gong. Sobald man den Motor abstellt macht's "Gong-Bing" und die Meldung steht im Display. Absoluter US-Codier-Nonsens!
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 17:57   #25
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Jo, aber das hat ja hier üblicherweise kein Fahrzueg....
Das Gurt-Gebimmel haben neue Autos hierzulande auch, ohne US-Code... beim E60 z.B. ... nerv!

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 18:45   #26
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Gibt es das auch für die hintere Sitzbank / Gurte ?
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 18:47   #27
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Da wärs noch am sinnvollsten- damit die Blagen sich auch anschnallen

Aber da hinte keine Sitzbelegungsmatten verbaut sind, wird das schwierig zu realisieren sein...

Gruß,
Kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 18:55   #28
modtta4455
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach die nervtötendste Funktion überhaupt, bei neuen Autos zum ausflippen...

Ich würde das jederzeit WEGcodieren... aber nachrüsten? naja.....

Gruß,
Kai
Seh ich ähnlich, bin heilfroh, dass weder der Fuffi noch der E39 das hatten/haben. Macht meine gesamte Verwandtschaft in den neueres Autos wahnsinnig - die wolln das alle wegcodieren lassen...
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD .
modtta4455 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 10:24   #29
Scharly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Scharly
 
Registriert seit: 27.08.2004
Ort: Nordhorn
Fahrzeug: BMW 750i E38 Bj 11/94 / Porsche 914/6 Bj1971/ BMW CSI 2800 Bj1969 / VW Käfer Cabrio Bj1971 alles Karmann Karossen 2800
Standard

Hallo Benny,
Respekt vor deiner Nachrüstung
Nun hast du ja bald alles eingebaut mehr geht fast nicht
Du hast auch Freude an der Technik, und machst was geht. Ich finde das gut
Auch Straubinger ist ein wirklicher Fachmann in Bezug auf Codierungen, und versucht immer zu helfen.
Beste Schraubergrüsse von Karl
Scharly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 10:26   #30
allesschrauber
schraubt mit Leidenschaft
 
Benutzerbild von allesschrauber
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
Standard

wenn ihm allzu langweilig wird kann er ja noch dsc3 oder sowas nachrüsten, da isser länger beschäftigt.
__________________
Mit freundlichen Grüßen
Mario

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meine Seite von mir für euch mit Tipps und Tricks rund um den E38
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