


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
30.03.2010, 08:02
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Vielleicht gehört einfach nur mal richtig nach- oder ein-gestellt.
|
|
|
30.03.2010, 08:21
|
#12
|
Mitglied
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Friedrichstadt
Fahrzeug: E38-740i (03.1995)
|
Was könnte ich/man da einstellen?
Also wenn ich die Schlösser per Hand ein wenig drehe, rasten die perfekt ein.
Im Prinzip scheinen die zu funktionieren.
Nur wenn ich die Haube zumachen will, hält nur der Fanghaken, in den Schlössern hält nix.
Kann das ne Einstellung sein?
Vielleicht handel ich ja auch überstürzt mit neuen Verriegelungen?!
|
|
|
30.03.2010, 15:21
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
|
Hi,
einstellen könnte man auch, aber dies ist keine Lösung zumindest nicht auf dauer.
Auch wenn es sich verstellt hat, hat es einen Grund.
Grüße, Tony
|
|
|
30.03.2010, 15:22
|
#14
|
Mitglied
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Friedrichstadt
Fahrzeug: E38-740i (03.1995)
|
Ja, hast auch wieder recht. Und 24€ pro Verriegelung is auch nicht die Welt.
Der Bowdenzug lag gleube ich bei 14€.
Alles im Rahmen
|
|
|
30.03.2010, 15:29
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
|
Zitat:
Zitat von Arne Drews
Ja, hast auch wieder recht. Und 24€ pro Verriegelung is auch nicht die Welt.
Der Bowdenzug lag gleube ich bei 14€.
Alles im Rahmen
|
Eben  , kost nicht die Welt.
Kauf neu baue es ein danach einstelln und gut ist.
Wie schon oben geschrieben, das gleiche war bei meinem auch, ich glaub net das Du möchtest das deine Haube unterwegs flöten geht..
Tony
|
|
|
30.03.2010, 15:30
|
#16
|
Mitglied
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Friedrichstadt
Fahrzeug: E38-740i (03.1995)
|
Zitat:
ich glaub net das Du möchtest das deine Haube unterwegs flöten geht..
|
Naja, dann kann man wenigstens immer den schicken Motor sehen...

|
|
|
30.03.2010, 16:08
|
#17
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Zitat:
Zitat von Tony
Eben  , kost nicht die Welt.
|
.. und wenn nichts richtig eingestellt ist, bringt es auch keinen Erfolg. Naja - hauptsache die Schlösser sind neu. Super Tipp 
|
|
|
30.03.2010, 16:12
|
#18
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Man kann die Schlösser einstellen, und dann hälts auch wieder....wenn die Schlösser heil sind.
|
|
|
30.03.2010, 16:20
|
#19
|
Au revoir, n’est plus là
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
|
Zitat:
Zitat von Arne Drews
Ja, hast auch wieder recht. Und 24€ pro Verriegelung is auch nicht die Welt.
Der Bowdenzug lag gleube ich bei 14€.
Alles im Rahmen
|
+ Merkelsteuer
Gruß
Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen
31.03.2004 - 31.03.2025 - 21 Jahre Forum
|
|
|
30.03.2010, 16:49
|
#20
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: München
Fahrzeug: E38 750i EZ/1995 VFL
|
Zitat:
Zitat von rubin
.. und wenn nichts richtig eingestellt ist, bringt es auch keinen Erfolg. Naja - hauptsache die Schlösser sind neu. Super Tipp 
|
Hi,
Hatte ich doch geschrieben. Einfach NUR erneuern kommste net weit.
Tony
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|