


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.03.2010, 09:15
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
|
Ich musste mit einer Unwucht mal zum TÜV, weil meine neuen Bremsscheiben und die Bremszange noch nicht da waren, Bremsen war totalnervend, aber die Bremswerte waren 1A.
Stellte sich dann auch heraus, dass die Scheiben aufgrund der hängenden Zange sich verzogen hatte.
|
|
|
16.05.2010, 16:24
|
#2
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Atlan-Köln
Ich musste mit einer Unwucht mal zum TÜV, weil meine neuen Bremsscheiben und die Bremszange noch nicht da waren, Bremsen war totalnervend, aber die Bremswerte waren 1A.
Stellte sich dann auch heraus, dass die Scheiben aufgrund der hängenden Zange sich verzogen hatte.
|
Servus, was meinst du mit Bremszangen???
Noch nie gehört!
Gruß
|
|
|
16.05.2010, 16:34
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Bremszange = Bremssattel
PS: Datum des letzten Beitrags in diesem Thema ist: 27.03.2010, 10:15 UHr.
Also Urrrrrraaaaalllllt (im Zeitalter des schnellen Internets).
|
|
|
16.05.2010, 16:40
|
#4
|
Gast
|
Aber immerhin, noch von diesem Jahr!!!
Trotzdem danke!!!
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|