Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
es geht glaube ich nicht nur darum, dass Du im Fall einer Reifenpanne alleine im "Regenwald" stehst! So weit ich weiß ist es auch Pflicht, ein Reifenpannenset mitzuführen, wenn Du keine Reifen mit Run-Flat Technologie fährst oder ein Ersatzrad im Kofferraum hast. Kannst Du bei einer Verkehrskontrolle nichts davon vorweisen, kann Dich das einige Euronen kosten und das muss ja nicht sein, oder? Ich habe mir ein Pannenset bei eBay gekauft. Den Preis fand ich, gemessen am freien Handel, absolut in Ordnung. Ob es mir im Fall der Fälle etwas bringt, das kann ich erst sagen, wenn ich es mal benutzen musste. Hier noch der Link zum eBay - Verkäufer, bei dem ich das dort angebotene Set gekauft hatte:
Ich wünsche Dir immer eine pannenfreie Fahrt!
Gruß aus Leipzig von René / 750i_E38
__________________ BMW 750iL E38/Bj. 10.1995/295.000 km/1. Hd./durchg. Checkheft/Fjordgrau Met./Buffalo-Vollleder-SW/individ. Vordersitze elektr./elektr. Rücksitzbank/beleuchtete Schminksp. i. d. Kopfst./Klapptische a. d. Rückenlehnen d. Vordersitze/Arbeitstisch a. d. Beifahrerlehne/Autom./ASC + T/S-EDC/Niveaur./Fondklima/Alarm/Grünkeil/Sonnenschutzr. - Hecks. elektr./Sonnenschutzr. - Seitens. man./Sitzhz. v. + h./PDC/Klimaautom./BM 4:3 m. TV/Navi. Prof./Telefon V./CD Wechser 6-fach/ HiFi Sys. Prof./Xenon
Geändert von 750i_E38 (10.03.2010 um 09:53 Uhr).
Grund: Rechtschreibung