da bricht nix ab, wenn mans vorsichtig öffnet ohne grobe Gewalt.
Das ding muss bei dir vorhanden sein.
Was links davon is hat jeder, is der Hauptbatterieverteiler, sind viele große sicherungen drin, aber da musste nich ran.
Guck halt wo das Batteriekabel langläuft, irgendwo da muss dann auch die sicherung kommen.
Ob der Keilriemen sauber in allen Rillen läuft sieht man an den Riemenscheiben, ne Taschenlampe wär da nützlich.
Verbauter als bei den anderen hier wirds nich sein, und die kommen ja auch dran.
Zur not nimmt man halt nen holzstock oder sonstwas zum testen ob der Riemen gespannt is.
Hört man aber eigentlich auch wenn er nur lose is, dann quietscht er, wenn er garnich mehr drauf is, sollte man das auch sehen ohne das man drankommen muss.
WDS is das gegenstück zur TIS, da sind die Schaltpläne drin.
Und wenn bei dir vorn am starthilfepunkt 11,9V bei laufendem Motor anliegen, dann is die Lima selbst kaputt, vorrausgesetzt dein Riemen is richtig drauf.
Lass aber lieber ne Werkstatt ran, ich glaub eher weniger das du das selber packst.
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