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BMW 7er, Modell E38 | 
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			21.02.2010, 11:46
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Wenn's läuft! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.04.2008 
				
Ort: Starnberg 
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
				
				
				
				
				      
			 
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		Dann tippe ich mal auf letzteres, ich hoffe nämlich, dass es bei mir noch ned so schlimm ist, dass ich den Schlüssel nimmer richtig drehen kann   
Fühlt sich mechanisch gesehen aber echt nicht defekt an - ist leichtgängig und hat bei +-45° einen wohldefinierten Anschlag?!  
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			21.02.2010, 11:54
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.04.2002 
				
Ort: Trier 
Fahrzeug: E38 750i 10/95
				
				
				
				
				      
			 
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		Der "wohl definierte Anschlag" ist wohl eher der Beginn des mechanischen Öffnens. 
		
		
		
		
		
		
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			21.02.2010, 11:56
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Wenn's läuft! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.04.2008 
				
Ort: Starnberg 
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
				
				
				
				
				      
			 
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		Nur, wenn man beim E38 kräftiger drehen muss, als bei 2 E46 zusammen plus x - so, dass der Schlüssel kurz vor dem Abbrechen ist. 
Und daran glaub ich nicht    
		
		
		
		
		
		
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			21.02.2010, 15:18
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 13.01.2007 
				
Ort: Daheim 
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
				
				
				
				
				      
			 
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		hast du mal probiert, was in dem oben zitierten thread empfohlen wird: 
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  kasi22
					 
				 
				Nimm einfach den Schlüssel ,dann ab damit ins Fahrertürschloss - nach rechts drehen bis Anschlag ,Türgriff ziehen und weiter nach rechts drehen -- dann is die Karre offen    
			
		 | 
	 
	 
 ist bei mir zwar nicht nötig...aber wer weiß... 
in der bedienungsanleitung steht:
 
	Zitat: 
	
	
		
			
				Manuelle Betätigung 
(bei elektrischem Defekt) 
Mit dem Schlüssel können Sie in den 
Endstellungen des Türschlosses die 
Fahrertür entriegeln bzw. verriegeln.
			
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 gruß, 
kai  
		
		
		
		
		
		
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			21.02.2010, 16:31
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Wenn's läuft! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.04.2008 
				
Ort: Starnberg 
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
				
				
				
				
				      
			 
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		Klar, hab ich alles durchprobiert... geht nicht. 
		
		
		
		
		
		
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			21.02.2010, 16:54
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 13.01.2007 
				
Ort: Daheim 
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
				
				
				
				
				      
			 
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		danniswaskaputt 
 
Gruß, 
kai 
		
		
		
		
		
		
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			21.02.2010, 17:32
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Vermisse meinen E32... 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.10.2005 
				
Ort: bei Augsburg 
Fahrzeug: BMW 740i (E38), M62TU, (12.99´); E39 530dA Touring Individual, (05/2002`)
				
				
				
				
				      
			 
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		@d9187 : 
Beim E32 drehst Du zum Not-Entriegeln den Schlüssel bis zum Anschlag und anschließend -bei gezogenem Türgriff- , über den Anschlag hinweg nochmals ca. 45°. Dann öffnet die Türe mechanisch.  
Weiss nicht, wie es beim E38 geht, bin aber davon überzeugt, dass eine Möglichkeit vorhanden ist. 
Gruß Stefan 
		
		
		
		
		
		
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			21.02.2010, 18:07
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Wenn's läuft! 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 20.04.2008 
				
Ort: Starnberg 
Fahrzeug: F11-M550d (01.2015), E38-750iA (09.1998), E46-330d Touring (07.2003)
				
				
				
				
				      
			 
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		Ich werds bei Gelegenheit nochmal versuchen, in der Hoffnung, dabei nix abzubrechen    
		
		
		
		
		
		
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