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Alt 16.02.2010, 21:42   #21
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

ja, das ist allerdings die "brutale" Methode



Als Lampe eine 12 Soffitte 5 Watt o. ä. verwenden.
Dann mit dem Finger 1 und 3 verbinden = AUS
1 mit 2 geht AN.


Gruß Wolfgang
__________________
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SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:57   #22
Scheitig
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Scheitig
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Leipzig
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
Standard

...kann man das nicht auch bequem mit einem Multimelter messen ?

...kann es auch noch sein das der kleine Schaltkreis defekt ist ?

...und kann es auch sein das die 2 kleine Elkos nicht mehr in Ordnung sind?

ich habe hier bei mir die 4 Transen, 2 Elkos und den einen IC liegen zum wechsel...nur ist es mir noch zu kalt um am Auto zu basteln


die ganzen Teile haben mich nicht mal ganze 5€ gekostet
Scheitig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 22:21   #23
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

nur mit Ohm-Meter alleine nicht wirklich,

minus an 2, plus an 3 = ca 2,5 MOhm
alle anderen Varianten unendlich

An dem Stecker PIN 3 am Schwert nachmessen, ob da ein Signal 0-5 Volt entsprechend dem Sollwertregler vom Bedienteil anliegen.

Hört sich an, als ob die BUZe durchgeschlagen sind, deshalb läuft der Lüfter langsam vor sich hin und läßt sich nicht regeln.



Gruß Wolfgang
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 17:53   #24
BeemerBoy
Mitglied
 
Benutzerbild von BeemerBoy
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort:
Fahrzeug: E32 735i '92
Standard

OK danke, das werde ich versuchen.
BeemerBoy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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