


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.02.2010, 19:16
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Schubkarre, geschippt
|
Zitat:
Zitat von Athnos
stimmt schon... aber ich würde es aus kaufmännischer sicht auch nicht unbedingt erwähnen dass n austauschgetriebe drin ist...
|
Du bist ja lustig, für mich steigt und fällt damit die ganze Sache. Denn wer bitte schön schafft es, ein 5HP30 nach nur 230.000km (gehen wir mal davon aus, daß das stimmt und nicht schon früher rausflog) kaputt zu machen? Nie Ölwechsel gemacht?! Das beißt sich aber mit der Worthülse "lückenlos scheckheftgepflegt".
Und zu günstig ist der nicht, ein Verkäufer hat nichts zu verschenken...
Der hat eigentlich außer PDC keine nennenswerten Extras (gut, den schwarzen Himmel finde ich super!).
|
|
|
07.02.2010, 19:23
|
#12
|
Mitglied
Registriert seit: 13.03.2009
Ort: Feldkirchen-Westerham
Fahrzeug: E 38-740il
|
Zitat:
Zitat von FN High Power
Du bist ja lustig, für mich steigt und fällt damit die ganze Sache. Denn wer bitte schön schafft es, ein 5HP30 nach nur 230.000km (gehen wir mal davon aus, daß das stimmt und nicht schon früher rausflog) kaputt zu machen? Nie Ölwechsel gemacht?! Das beißt sich aber mit der Worthülse "lückenlos scheckheftgepflegt".
Und zu günstig ist der nicht, ein Verkäufer hat nichts zu verschenken...
Der hat eigentlich außer PDC keine nennenswerten Extras (gut, den schwarzen Himmel finde ich super!).
|
Was würdest Du denn als nennenswerte Extras bezeichnen?
Gruß William
|
|
|
07.02.2010, 19:24
|
#13
|
Hubraum statt Spoiler!
Registriert seit: 27.04.2009
Ort: Pößneck
Fahrzeug: E38-740iA (04.99); F11-535xd('15), F82-M4 Competition('17)
eBay-Name: paiste_drummer
|
[quote=FN High Power;1384223]Du bist ja lustig, für mich steigt und fällt damit die ganze Sache. Denn wer bitte schön schafft es, ein 5HP30 nach nur 230.000km (gehen wir mal davon aus, daß das stimmt und nicht schon früher rausflog) kaputt zu machen? QUOTE]
Ein guter Freund meinerseits hat in seinem 735i nach 90.000(!!!) Km das getriebe wechseln dürfen...und er ist nicht krasser gefahren als manch anderer sprich keine überzogenen kickdowns, treten im kalten zustand etc...
die extras sind nich so wichtig...mir wäre es ganz lieb wenn er kein navi etc hat zwecks anderem radio etc...
(oder fehlt was nennenswertes dass mir grade entfällt?...)
Beste grüße
__________________
Fuck the Silver - let's go straight for the Gold!
|
|
|
07.02.2010, 19:24
|
#14
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hohenbrunn
Fahrzeug: diverses
|
wie ich diesen "fliegenden autodändlern" mal keinen meter trau persönlich
sorry... so nett er aussieht... rein optisch .... naja ...

|
|
|
07.02.2010, 19:25
|
#15
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
eBay-Name: chatfuchs
|
... das Auto mit dem Baujahr und dem Kurs ... ist doch ok!
Wohin sollen die Preise noch fallen?
Gruß
Frank
|
|
|
07.02.2010, 19:27
|
#16
|
schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
|
Kaputtes getriebe spricht nicht gerade für das Auto.
ABER, lückenloses scheckheft ist trotzdem möglich da laut bmw eine lifetime Füllung im Getriebe ist und daher ein Ölwechsel nicht vorgesehen.
|
|
|
07.02.2010, 19:29
|
#17
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
|
Ein riß in der Frontscheibe geht schnell.Stand mal am Firmenparkplatz bei ca -15 mit einem rad am Asphalt mit dem anderen im Kiesbett.Beim wegfahren beng.(Riß).
|
|
|
07.02.2010, 19:43
|
#18
|
Gesperrt
Registriert seit: 29.08.2004
Ort: Henstedt-ulzburg
Fahrzeug: 735i EZ 10/01,523i Bj 7/98, 520i Bj 09/13
|
Der ist doch ok, auch mit den Mängeln. Wie weit sollen die Preise für manche denn noch nach unten gehen? Ist immerhin ein Facelift, schöne Farbe, innen auch nicht schlecht und außerdem aus 1 Hand. Getriebe können halt nun mal defekt sein, hab schon Autos in der Werkstatt gehabt, die hatten nicht mal 150000km gelaufen, trotz Scheckheft und regelmäßiger Wartung.
Anschauen, probefahren und wenns passt, zuschlagen.
gruss jörg
|
|
|
07.02.2010, 20:05
|
#19
|
Lotto Millionär
Registriert seit: 03.10.2006
Ort:
Fahrzeug: wechselt ständig
|
"...sonst ist er am Freitag vielleicht schon weg."
wovon träumst du ?
wir haben 2010, der e38 ist altfahrzeug vorletzter generation, es kauft sich kaum einer einen 4,4 L V8 heutzutage und die preise fallen weiter.
es ist ja nun nicht so, das bei diesen autos 10.000 leute schlange stehn und den kaufpreis noch überbieten 
dat ding ist 11 jahre alt.
im gegenteil, den kannste getrost noch runterhandeln.
... nene ich sag nix mehr
(kuk an, der ray is auch hier  )
|
|
|
07.02.2010, 20:11
|
#20
|
Chris.Schlicht
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Bochum
Fahrzeug: E38-735iL (10.99)
eBay-Name: bibbybienchen84
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|