


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
 |
13.01.2010, 16:42
|
#1
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Zitat:
Zitat von Nilson
Da gibt es Zusatzstoffe die für die Ventiele gut sind (sein sollen). ... Ist bei dem Ford meiner Frau so, obs beim BMW notwedig ist - Keine Ahnung.
|
Ja, bei Ford gabs angeblich 'mal die Bestelloption gasfester Motor. Auch etliche Japaner haben ungehärtete Ventilsitze. Dort wird Flashlub empfohlen.
BMW-Motoren sind jedoch gasfest.
|
|
|
13.01.2010, 17:09
|
#2
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
|
Zitat:
Ja, bei Ford gabs angeblich 'mal die Bestelloption gasfester Motor.
|
wie sieht es denn bei den amerikanischen fords aus, crown victoria etc. sind die gasfest?
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|