Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 740i (E38) Bj. 6/99, 520iT (E39) Bj. 10.99, 316i Compact Open Air (E36) Bj. 09.95, Alfa Spider Bj. 85,Alfa Giulia TI Bj. 65
Hab meine Radial 32 vor 3 Jahren auch pulverbeschichten lassen und den Rand poliert. Dann mit einer Beschichtung versiegelt, sehen immer noch aus wie neu und lassen sich leicht reinigen.
Hab meine Radial 32 vor 3 Jahren auch pulverbeschichten lassen und den Rand poliert. Dann mit einer Beschichtung versiegelt, sehen immer noch aus wie neu und lassen sich leicht reinigen.
Hier mal ein paar Bilder!
Schönes neues Jahr
Andreas
Schauen echt super aus deine felgen mit dem polierten rand....wie und mit was hast du das poliert wenn ich fragen darf.....hast due schon vor der beschichtung poliert oder danach...... prost Neujahr.... Mfg knuddel
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Zitat:
Zitat von werty
bischen mehr als 200€ kostet es schon, sieht am dunklen Wagen mit crome Line aber super aus
Naja, sieht schon ein bisschen verbastelt aus mit den 20-Zöllern...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Fahrzeug: 740i (E38) Bj. 6/99, 520iT (E39) Bj. 10.99, 316i Compact Open Air (E36) Bj. 09.95, Alfa Spider Bj. 85,Alfa Giulia TI Bj. 65
Die Ränder hat derjenige, der die Felgen pulverbeschichtet hat mit einer Maschine per Hand poliert. Danach hab ich sie dann innen und außen versiegelt damit das blanke Aluminium und der Lack erhalten bleiben.
Auf den Bildern siehst Du das Ergebnis nach der Reinigung beim Wechsel auf Winterreifen.