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30.12.2009, 20:30
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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frag doch mal bei dd nach, wenn paar euro spendest, erfährst evt auch was ob die km stimmen
__________________
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30.12.2009, 22:00
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Hohenems
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
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Wer ist dd ? dedlef d sost ?
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30.12.2009, 22:03
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#3
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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guckst du HIER
und
HIER
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31.12.2009, 08:13
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: rickenbach
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
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Zitat:
Zitat von tribe87
Wer ist dd ? dedlef d sost ?
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mitglied "DD" also einfach mal auf suche, mitglieder und schon hast du ihn
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31.12.2009, 22:44
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Hohenems
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
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Hab mal kurz im net gestöbert wegen dem knacken vom radio da meint einer das im kofferraum oder c säule ein bauteil sitzt der ne kalte lötstelle hatte.
Könnte daran was dran sein oder ist doch das Radio panel defekt ?
Es ist 5 minuten gut und dann fängt er an zu knacken....
Danke für die infos
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31.12.2009, 23:23
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#6
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ehemals "manthos"
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: hannover
Fahrzeug: BMW 530d F10
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hinten links im kofferraum.ausbauen,löten.dann kannst du glück haben das es wieder funzt.
also es ist eigentlich ein sehr schöner wagen,aber bei dir war er erstens senr günstig und zweitens hat er ja doch einige mängel die wohl bekannt sind.
wer weiss was du da noch entdeckst.
wünsche dir viel spass damit und keine grösseren probleme mit deinem auto
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31.12.2009, 23:40
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Hohenems
Fahrzeug: E38-740i(05.95)
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Ja ich glaub es hält sich in grenzen, bin ja damit schon 70km auf der autobahn gefahren... es sit sehr viel druck auf dem dicken wasserschlauch re. wo von der pumpe zum kühler geht, und der seilzug wo glaub zur Drosselklappe oder k.a. was das ist geht auch angebrochen.
Da ich ab nächster woche die Garage frei habe kommt mal vorne alles genau unter die lupe, ich glaub das da irgendwas falsch dran ist.... ZKD und VDD sehen sauber und trocken aus.
Beide Keilriemen kommen auch neu und denke Wapu auch damit das ausgeschlossen ist.
Was mir aufgefallen ist das die Temp. anzeige sehr schnell und stark schwankt.
Schnelle Bilder von Heute:

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01.01.2010, 00:16
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#8
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schraubt mit Leidenschaft
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Kelkheim
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
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wenn deine Temperaturanzeige schwankt, ist der Thermostat kaputt und hängt fest.
geht sie bis ins rote? dann hängt er im geschlossenen oder kaum geöffneten fest.
geht sie nur mühselig richtung warm hängt er offen fest.
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