Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2009, 19:04   #11
666smokie666
*V8-Verächter*

Benutzerbild von 666smokie666

Fahrzeug: e34 535i Islandgrün
Standard

falsche angaben und zu teuer....
sonst schön bis auf das 7xx
666smokie666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:05   #12
vomi
Individualer

Benutzerbild von vomi

Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
Standard

Zitat:
Zitat von dansker Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, das da Farbunterschiede sind.Und "verbastelt", sieht der nicht aus. Die Laufleistung fuer ein M30,Betrachte ich mal gerade als "Eingefahren". bei den Preisen, da kenne ich mich nicht bei Euch aus. Aber sicherlich ist da noch "Spielraum",Fragen kostet ja nichts.
Gruss dansker
Doch Klaus,
Verbastelt ist der bestimmt.
Skisack ist auch ausgebaut.
Dieser einfache BC bei dem Baujahr???
In dem Display steht Aussenthemperatur -30 Grad C !!!
Dann für den Preis nur Stoffsitze.

Ich finde der Händler macht viel Wind für garnix....

Würde ICH mir noch nicht mal anschauen fahren wenn er in der Nähe stände.

Gruß
Mike

Frage: Gibt es meinen Wagen in der Konstellation noch einmal?
vomi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:08   #13
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von StefanP Beitrag anzeigen
Am besten suchst mal den nächsten Stammtisch in deiner Nähe auf wo nen E32 Fahrer samt Auto anwesend ist und fragst mal freundlich ob du den mal intensiv beäugen darfst oder vielleicht auch mal ne Runde drehen. Ich denke deine Frage kann dir keiner wirklich beantworten ausser du selbst wenn du es ausprobierst.
Alles ne Geschmackssache. Es gibt ja auch reichlich Leute die das anders sehen als ich. Aber von uns kann dir keiner sagen was dein persönlicher Geschmack ist.

Gruß
Stefan
Da kann ich nur zustimmen!
Mach dir selber ein Bild von den Fahrzeugen.
Ich persönlich hätte eher mit dem Rückschritt beim Motor meine Schwierigkeiten...

Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:10   #14
Mean Machine
Built to go not to show!

Benutzerbild von Mean Machine

Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
Standard

Zitat:
Zitat von vomi Beitrag anzeigen
Dieser einfache BC bei dem Baujahr???
Gruß
Mike
Hallo Mike!
Mehr war beim 730i nicht Serie...
Mean Machine ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:16   #15
MartinE32
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
Standard

Dieses Auto würde ich mir auch noch nicht einmal ansehen ...

ganz grundsätzlich Was willst Du mit dem Auto ?

Ne Überbrückung bis max. TÜV Ende ? Dann würde ich eher zu nem entsprechenden e34 oder e32 raten ?

Willst Du ein Auto für länger ? Dann kommt nur der e38 in Frage ... ich liebe den e32, mute meinem aber aus diesem Grund keinen echten Alltagsbetrieb (und vor allem keinen Winter!!!) mehr zu ...

Gruß
Martin
MartinE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:24   #16
chevy57
7er Restaurierer

Benutzerbild von chevy57

Fahrzeug: E38 735iA PD 06/97
Standard

Das ist doch Käse
ich habe beide und fahre den E32 750 im Winter lieber, als den E38.
Beide sind Alltagsautos.
Allerdings weiß ich nicht, was bei dem noch alles nicht stimmt, wenn schon die Beschreibung solche Fehler aufweist. Von dem würde ich die Finger lassen.
Das beste wäre die Innenausstattung des E38 komplett in den E32 einbauen
das 7xx kannste mit Angelschnur abmachen danch reinigen und polieren.
Thomas

Bei Interesse U2U an mich
chevy57 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:44   #17
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Ich glaube allerdings nicht, dass man nach einigen Jahren E38 740 mit dem kleinen 3,0 glücklich wird.
Ich bin eher ein Gleiter. Mein 740er ist in 120Tkm so gut wie nie über 180Kmh gekommen. Deshalb wird mir auch ein 730er reichen.

Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Wenn Sich der E38 um 1500 Euro wieder richten lässt würde ich persönlich wohl eher das machen.
Leider sind es mindestens 2K und das lohnt sich nicht für nen 95er mit über 280TKm der starke Gebrauchsspuren hat.

Zitat:
Zitat von MartinE32 Beitrag anzeigen
Willst Du ein Auto für länger ? Dann kommt nur der e38 in Frage ... ich liebe den e32, mute meinem aber aus diesem Grund keinen echten Alltagsbetrieb (und vor allem keinen Winter!!!) mehr zu ...
Nicht nur der E38, sondern besser ein E65 FL mit 50TKm. Mir gefällt jedoch die Form der "alten" 7er besser, als die neuen. Die neuen sind aus meiner Sicht austauschbarer Einheitsbrei.
Ich denke, das ein E32 auch gut als Alltagsfahrzeug für längere Zeit geeignet ist, wenn man eine gewisse Wartung und Pflege walten lässt.

Zitat:
Zitat von MartinE32 Beitrag anzeigen
ganz grundsätzlich Was willst Du mit dem Auto ?
Ne Überbrückung bis max. TÜV Ende ?
Es kann durchaus sein, das ich mir sehr kurzfristig ein Übergangsauto anschaffe. Das muss dann kein BMW oder Mercedes sein. Es gibt Wagen (Opel, Ford, Mazda) aus erster Hand, Bj 92-96, Automatik unter 100TKm mit neuem TÜV für 1,5K.

Langfristig suche ich jedoch wieder einen 7er oder auch Mercedes, Lexus, Jaguar.
Alt 29.12.2009, 19:48   #18
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Ich Würde ihn nicht kaufen !

Weil !

PDC ??? Hat vllt. sensoren in der Hinteren stoßstange aber dann is auch schon rum !

Zudem sind die Bilder unedlich alt, WEIL ! ich les da auf dem Bordcomputer nicht - 30C° sondern + 30C° ab ! Das heißt ja dann das der wagen schon einige zeit steht !

Zudem is es bis auf Klima, Xenon, Standheizung alles Standart !

Die Türen schienen auch schonmal stark zu rosten weil er hat wohl nicht umsonst solche schwarze streifchen hingemalt !

Mit dem Endschalldämpfer scheint auch i-was nicht zu stimmen (Kann keine nedrohre sehen aber esd is vorhanden ?!?!)

Skisack ist ausgebaut ...

Lang is er nicht (meines wissens nach nichtmal gebaut) ...

Jetzt was Positives !

Er hat mal nen Neuen Kühler Bekommen ! Und schau an wie alleine schon die Klips hingemacht wurden ! das sagt doch schon alles ?!?!

Zudem finde ich das du (wenn du den so viiel kole auf der hohen kannte hast) die lieber wieder nen 740i od. min 730 i V8 hohlen sollst ! weil der 188 ps R6 wird dich in keiner hinsicht befriedigen !

Od. richte deinen verunfallten mit dem geld wieder schön her !

Zum E32 kann ich nur sagen Super auto ! Keines hat mich beisher im stich gelassen !

Grüße Mirko dem nichtsmehr einfällt ...
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 19:49   #19
BMW750Idriver
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW750Idriver

Fahrzeug: G12 M760Li 12.16 / E31 850i 03.91
Standard

also ich würde mich nie von meinen E32 trennen können und verwende ihn auch im altag jahreslaufleistung ca 25-30TKM nur die reperaturen hauen meinchmal rein aber das ist beim E38 ja auch nicht anders war dein E38 Schalter oder automatik wenn das automatik war und du dir jetzt nen 3liter
schalter holst dan wirst du schon noch zu frieden sein ich habe auch den 750
mit automatik ist kla und den 730 schalter und muss sagen das der 730
bis 140auch spaß macht und man nicht den gravirenden unterschied
merkt ich dachte eigendlich das der 730 langsamer ist natürlich fehlt da was
an leistung vor allem ab 140 aber spaß macht er dennoch

Und den E32 kann ich dir nur empfehlen
Alt 29.12.2009, 19:50   #20
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat

Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

zum 730 aus der anzeige:

von dem würde ich die finger lassen - an dem auto passt einiges nicht zusammen!

abgesehen dafür, dass er für einen 730i in der ausstattung viel zu teuer ist, ist mir aufgefallen:

die berühmten 199´km - wieviel hat der wirklich?

xenon hat der definitiv nicht - vielleicht andere birnen drinnen oder ne nachrüstung aus der bucht.
- wenn du die ausgeschalteten scheinwerfer anschaust siehst du unten den halbmond - den hat der xenon nicht!
- er hat keine swa - ist aber pflicht bei xenon

asc - pdc - alles fehlanzeige

il ist es auch nicht ...

kein leder und bubinga ...

für den aufgerufenen preis findest du wesentlich bessere autos.

e32 auf e38 geht, auch wenn es ein völlig anderes auto ist. allerdings glaube ich nicht, dass du nach dem 740 mit dem 730 r6 glücklich werden wirst.

ich habe beide, e38 und e32, und ich muss sagen, dass ich mit beiden gleich viel freude habe. sicher hat der e38 im innenraum das "edelere" ambiente, aber der e32 hat auch seine reize und ich fühle mich im e32 weder unwohler, noch habe ich das Gefühl dass mir etwas fehlt - er ist einfach nur anders.

und was den reinen fahrspass angeht, da kann es vorkommen, dass ich zum e32 greife wenn ich fun haben will ...

mein tip: e32 ja - aber tu dir einen gefallen und such dir einen anderen, auch wenn der von aussen gut rüberkommt, der hund hat zuviele flöhe !!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt

Geändert von AC Schnitzel (29.12.2009 um 19:55 Uhr).
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort