Vom E38 zum E32??
Nachdem ich meinen E38 geschrotet habe http://www.7-forum.com/forum/12/shit...ns-130311.html,
bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger. Meine Suche erstreckt sich nicht nur über den E38, sondern auch E32, und sogar auch andere Marken (hüstel). Ist es empfehlenswert vom E38 zum E32 zu wechseln?
Habe im Netz einen E32 730iL aus 1993 entdeckt. Positiv ist die Farbe und die Ausstattung des Fahrzeugs. Die Stoffsitze stören mich nicht wirklich.
Was mir weniger gefällt sind das Radio, die Typenbezeichnung am Heck und evtl. die Laufleistung. Da ich nicht um die Ecke wohne, würde ich mich um einige Meinungen von E32 Fahrern anhören, was sie von dem Angebot halten. Ich selber kenne mich mit den E32 (noch) nicht so gut aus.