> Auf den Richtigen Verdampfer !
is der bis ca 190kw (den man inoffiziell auch bei 220 verwenden kann..)
> Leitungen (8mm -nicht 6 !),
er meinte, das sei wurscht da die anschlüsse davor und danach auch eh nur 6mm sind. bei größeren motoren is das dann evtl anders, denk ich.
> Betankungsventil ( Hinter der Tankklappe ??? - bitte nicht direkt am Kotflügel ein Loch ! ) ,
klar!
> Fullstandanzeige/Umschalter - passt am besten von Lenkrad gesehen links - wo
> Rädchen von Leuchtweitenregulierung liegt.
jep das hat er auch vorgeschlagen, er hat erst n 740er und viele andere große kisten umgerüstet, also es ist nicht der 1. BMW
> P.S. Flashlube braucht man nicht.
gehört da aber dazu
Zitat:
Zitat von Figa
Bei mir 82L Brutto - alles eben. Und 400, weniger, alles incl.
|
wie meinst du "400 weniger"?
zum Tank: er macht ein 680x240 - 84L rein -genau der gleiche wie in dem vor kurzem umgerüsteten 740er. dafür will er 100.- mehr. argumente: muss extra bestellen, versand.. und man braucht wohl noch ein anderes multiventil superior 30° . bei gasmotion is der tankpreisunterschied zwar nur ca 10 eur aber wenn da noch n ventil + versand dazukommt..?
es kommt die femitec stag 300 plus (also ohne obd) rein. ich hab mir die pakete zeigen lassen, wie die anlage kommt. mit allen teilen drin, deutsche femitec sigel/garantie, alle papiere. gutachten ist meist innerhalb ner woche da (in langer excel-tabelle werden die umrüstungen geführt und der status der gutachten. zwischen "bestellt" und "ok" sinds höchstens mal 2 wochen.
ich hab bis jetzt kein haken gefunden.