Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
...klingt besser - wenn schon, denn schon
(Kommentare beachten und vor allem -> die OFFIZIELLEN Alpina-Embleme dann natürlich nicht vergessen zu montieren...)
Vorschlag - Abgaskrümmer demontieren, ohne Auspuffanlage fahren, spart Gewicht,Sprit und - der Sound passt dann...
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
Ich staune immer wieder, an welchen Ecken gespart wird. Wahnsinn.
Zum Glück lernt die Rennleitung aber auch dazu. Am besten, jeder macht seine eigene Variante - vielleicht gibts ja dann die Bosch Ausbaustufen (je nach Durchmesser des verwendeten Bohrers in 5, 8 oder 12).
Lächerlich!
Also nachdem hier ja so viele auf den HH - Spezial Umbau abfahren biete ich doch jetzt auch einfach mal nen Umbau an .
Video von meinem Fuffi gibts leider noch keins aber er hört sich ungefähr so an wie dieser hier :
Ich staune immer wieder, an welchen Ecken gespart wird. Wahnsinn.
Zum Glück lernt die Rennleitung aber auch dazu. Am besten, jeder macht seine eigene Variante - vielleicht gibts ja dann die Bosch Ausbaustufen (je nach Durchmesser des verwendeten Bohrers in 5, 8 oder 12).
Lächerlich!
Das hat mal absolut nichts mit sparen zutun , allein meine Felgen sind warscheinlich mehr wert als 50% der Fahrzeuge hier ...
Es gibt einfach für den Fuffi keine Auspuffanlage zu kaufen die mir gefallen hat , also hab ich einfach selbst ein paar Varianten getestet bis ich das für mich beste Ergebnis hatte .