


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
10.11.2009, 23:17
|
#35
|
Mitglied
Registriert seit: 01.11.2009
Ort: Malaga
Fahrzeug: E32-735iL (05.88 ) / 850 CSI - 380PS - (10.93 )
|
Zitat:
Zitat von dansker
@Hej "Dr.Peter"!Ich moechte Dich ja nicht von Deiner Planmaessigen OP abbringen,nur ich habe auf den Fotos,die Du von Deinem Motorraum gemacht hast,Gesehen,das der Gummibalg vom Luftfilter-LMM,und vom LMM-DK,wohl zu frueh Neu gewesen ist.Du solltest mal bei Gelegenheit diese beiden Gummis Austauschen,da es an den "Geflickten" Stellen zu Undichtigkeiten kommen koennte,und der Gute Motorgang darunter Leiden wuerde.Der Gummibalg vom Luftfilter zum LMM,ist nicht ganz so Wichtig,wie der vom LMM zur DK.Evtl.muesste der Gummischlauch,der von Unten kommt (Motorentlueftung)auch noch Erneuert werden(Falschluft).Aber wie Gesagt,ich wollte Dir nicht in den Instandsetzungsarbeiten Vorgreifen.
Die Abkuerzungen:LMM-------Luft Mengen Messer
DK------- Drosselklappe
Gruss dansker
|
Hallo Dasker,
deswegen hatte ich ja die Fotos gemacht, damit man mal sehen kann mit welchen Mitteln so gearbeitet wird
Wie ich ja schon sagte, ich werde alle alten und maroden Gummis so wie Zuleitungen raußschmeisen und erneuern!!!!!
Es tut mir selbst weh wenn ich da reinschaue
Gruß Peter
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|